MIDI Keyboard wird nicht erkannt

  • Ersteller michangelius
  • Erstellt am
jo, es funktioniert wieder, vielen Dank
 
Hallo

Habe jetzt erhebliche Latenzprobleme mit dem MIdi_Keyboard. Daher habe ich unter Einstellung meiner Audiobox die "interne Blockgröße" von 2048 Samples auf 512 Samples reduziert. Die Anzeige der "Blockgröße" ( über der Anzeige der internen Blockgröße ) bleibt jedoch unverändert bei 2048 Samples.

Ist das so korrekt eingestellt? Ich habe also nur die Samples der "Internen Blockgröße" verändert.

Viele Grüße
Dirk
 
Äh, ja, nein ... hast du mal andere Einstellungen ausprobiert? Hast du Angst, etwas kaputt zu machen?

Was meinst du denn, wenn sich das Verhalten der jetzigen Einstellungen verändert, was dann passiert, wenn du das weiter veränderst?

Was steht denn im Handbuch dazu?

Gruß
Peter
 
Hallo Peter

Kann denn dadurch etwas kaputtgehen? hab irgendwo mal gelesen dass man die Puffergröße bei z.B. Latenzproblemen verändern kann.
 
Ja genau, man kann dort nichts kaputt machen ;)

Jedes System, jeder Anwendungsfall ist anders und eine "richtige" Einstellung gibt es nicht. Bist du mit den Einstellungen zufrieden?

Gruß
Peter
 
jo, danke dir Peter

Ich bin soweit mit den Einstellungen zufrieden, ja

Viele Grüße
Dirk
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
956
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben