Problem mit Exchange

  • Ersteller HeavyBeats
  • Erstellt am
HeavyBeats

HeavyBeats

Registriert
02.01.06
Beiträge
345
Reaktionen
80
Punkte
623
Hallo,

bin ein klein wenig irritiert. Studio One lässt mich nicht die von mir gewählten Presets aus
dem Exchange installieren. Vielleicht hat einer von euch eine Idee, warum das so ist?
 

Anhänge

  • Studio One.jpg
    Studio One.jpg
    41,9 KB · Aufrufe: 103
Moin

Ich habe zwar mit Grooves nichts am Hut, bin ja schliesslich Musiker
smil451c7211b9e19.gif

aber nicht nur deiner, ich kann hier keinen der Grooves laden.

Würde ich mal im PreSonus-Forum posten.

Gruß
Peter
 
Naa, bisschen Groove schadet ja nicht :D

Ich habe das mal im Presonus Forum gepostet.

Thx Peter
 
und, Antwort schon gelesen? Habe dazu nichts im Handbuch gefunden. Muss man erstmal drauf kommen ...

Gruß
Peter
 
Es stimmt trotzdem irgendetwas nicht mit der Preset-Verwaltung aus dem Exchange.

Früher wurde die Preset tatsächlich installiert (der Button ist ja da). Jetzt werden diese Presets nur
in einem "Temp" Ordner abgelegt und sind nach dem Neustart nicht mehr verfügbar.

Ich habe das mit dem Preset "Vocal Verb" getestet aus der FX-Chain.

Preset wird heruntergeladen ist aber nach einem Neustart nicht mehr verfügbar.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    69,5 KB · Aufrufe: 103
  • 2.png
    2.png
    41,2 KB · Aufrufe: 91

Ähnliche Themen

E
Antworten
11
Aufrufe
760
Akasha
Akasha
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
943
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben