FX Chain´s werden doppelt angezeigt

  • Ersteller andreee
  • Erstellt am
andreee

andreee

Registriert
29.01.15
Beiträge
859
Reaktionen
710
Ort
Dresden
Punkte
3.077
Moin Moin!

Ich habe mithilfe der FX Chain Funktion in S1 einige Plugin-Kategorien angelegt. Leider werden mir anschließend die FX Chains mehrmals angezeigt. Vielleicht weiß jemand eine Lösung für mich?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-01-29 um 14.15.38.png
    Bildschirmfoto 2015-01-29 um 14.15.38.png
    37,7 KB · Aufrufe: 183
Ich hatte das auch mal, da hat bei mir allerdings "rechte Maustaste -> aktualisieren" gereicht.
 
Danke Navar. Mir ist aufgefallen, dass jedes mal wenn ich ein FX Chain oder ein Plugin aus einem FX Chain auswähle, dieser dann nochmals angezeigt, allerdings erst, wenn ich ein neues Projekt öffne. Das Aktualisieren hilft, und kann mit leben wenn ich bei jedem öffnen eines Projektes dies einmal durchführe.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben