Nach Neuinstallation wird Nexus nicht erkannt

R

Re-ace

Registriert
27.11.09
Beiträge
53
Reaktionen
2
Punkte
78
Hallo zusammen,

musste mein System auf 64bit upgraden und nach einigen Stolpersteinen ist nun soweit alles wieder drauf und funktioniert..bis auf Nexus 2 (testweise auch die 32bit Version installiert - klappt auch nciht)

Alle anderen VSTs im gleichen Ordner werden erkannt (ORdner ist auch in Studio One hinterlegt)
Genutze Version : Studio One 2.6.5 (64bit)

Jemand eine Idee ? Verzweifel gerade dezent :D

VG Matze
 
Niemand eine Idee / Lösungsvorschlag hierzu?

Sorry - hat sich erledigt.
Erneut von CD installiert und auch nochmal den eLicenser und nun klappts.
Kann geschlossen werden
 
32 Bit Plugins nutzen dir in S1 64 BIt erst mal gar nichts, da S1 über keine eigene Bridge verfügt.
Willst du also irgendwann mal wieder 32 Bit Plugins nutzen, so geht das dann nur über zb. das zusätzliche Programm "jBridge".
Betrifft jetzt nicht den Nexus, da dieser ja als 64 Bit Version vorliegt, aber wollte ich nochmal wegen dem Grundverständnis mitteilen. Also dieses "testweise mit installiert" kannst du dir quasi sparen.
Du nutzt nun S1 in der 64 BIt Version und da funktionieren auch nur 64 Bit Plugins, ansonsten müssen wie gesagt die alten 32 Bit Plugins "gebridget" werden.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben