Rhythmisches Knackgeräusch bei Presonus Audiobox 1818 VSL

  • Ersteller Tastenmenscht
  • Erstellt am
T

Tastenmenscht

Registriert
11.10.14
Beiträge
11
Reaktionen
0
Punkte
14
Hallo Zusammen

habe meinen neuen Rechner von Digital Audio-Networx mit der Audiobox 1818 vsl von Presonus verbunden. Den Treiber habe ich von der mitgelieferten CD.
Jetzt höre ich mittellaute rhythmische Knackgeräusche aus den Monitoren
Woran kann das liegen?
Wäre schön, wenn Ihr mir einen Tipp geben könntet. Danke im Voraus!
 
Auf jeden Fall aktuelle Treiber verwenden und zur Not auch mal den USB Port wechseln bzw n anderes USB Kabel verwenden!

Dann noch die Gegenfrage...hast du nochwas via ADAT angeklemmt? Dann sind das vermutlich "hörbare Sync Fehler" und du solltest die Master Slave Einstellungen ändern bzw die SampleRate checken!
 
Hallo Feuervogel Vielen Dank für die rasche Antwort.
ADAT nutze ich nicht. Werde den neuesten Treiber runterladen und auch den Tipp mit dem USB-Kabel probieren. Vielen Dank
 
Habe den neuesten Treiber installiert. Habe mehrfach die Ports gewechselt. der 2.0 USB -Anschluß hat dann zum Schluß doch funktioniert. Das Klackgeräusch ist jetzt weg. Bin froh darüber. Insgesamt hat es mich aber einen Vormittag gekostet bis alles installiert und ausprobiert war. Irgendwie ist das immer eine Geduldsprobe. Vielen Dank nochmal für den Tipp.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
M
Antworten
61
Aufrufe
8K
Malaiko
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
13K
killnoizer
K

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben