Studio One - Ständiges Datei Packen nervt doch ziemlich....

  • Ersteller experte
  • Erstellt am
E

experte

Registriert
06.11.13
Beiträge
7
Reaktionen
0
Punkte
10
Hallo (Ari),

arbeite mit S1 2.6.4, Win7 64bit, alles sehr stabil und S1 ist echt klasse, aber eines nervt mich doch momentan etwas:

Ich arbeite gerade an einen Song, bei dem einiges an VST Instrumenten am Start ist, und jetzt kommt es so ca. alle 3-4 Minuten vor, daß ein kleines Fenster aufgeht und sich ständig (VST) Dateien packen. Ich denke das hat was mit einer automatischen Sicherung zu tun. Das Problem hierbei ist für mich, dass sich nun der Song in S1, wenn er gerade läuft, nicht stoppen lässt. Das ist besonders beim Editieren sehr unpassend, da S1 dann bei mir gerade so. ca. 15sec ungebremst weiterläuft, obwohl ich gerade nur ein kleines Stück abhören will.....Und das nervt doch wirklich sehr.

Frage: Läßt sich das (Auto Save oder woran das auch immer liegt) irgendwie beeinflussen? Wie gesagt S1 läuft sehr stabil und stürzt eigentlich so gut wie nie ab, ich brauche also nicht alle 3 Min. ein Autosave (falls es daran liegt).
 
Du kannst doch die autosave Funktion abschalten, bin jetzt leider unterwegs aber kannst du ganz einfach ausschalten!

Schau mal in den Einstellungen nach.
 
o.k. Danke ich denke, ich habe die Auto Save Funktion gefunden (Optionen -> Ordner -> Benutzerdaten), ich teste das mal aus. Danke!!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben