Overloud Spring Age Vs Studio One 2 64

  • Ersteller Riddimkilla
  • Erstellt am
Riddimkilla

Riddimkilla

Registriert
02.10.09
Beiträge
335
Reaktionen
63
Punkte
554
Guten Tach,


gibt es hier irgendjemanden, der Overload SpringAge auf Studio One V2 aktuelle Version in 64 bit auf einem Windows7 Rechner authorisiert gekriegt hat? Ich wollte mir was zum Nicolaus gönnen und hab das Sonderangebot von SpringAge gekauft, bekomme es aber nicht lizensiert. Statt dessen Fehlermeldungen wenn ich es "offline" machen möchte und wenn ich es online versuche, crasht es gleich Studio One ganz ... Bei Overload verweist man mich auch nur auf die Vorgehensweise auf deren Heimseite.
Ich hab mich jetzt bestimmt 3 Stunden damit rumgeärgert und hätte die Zeit auch irgendwie anders nutzen können ... Ich glaub ich geh mal zum Weihnachtsmarkt und nach 10-12 Glühweinen geht plötzlich alles ...

Schönes Wochenende noch


riddimkilla
 

Anhänge

  • springage1.png
    springage1.png
    334,9 KB · Aufrufe: 192
soooooo ... wenn man die 32 bit Variante freischaltet läuft auch die 64 bit Variante ... bei Overloud hat man versprochen sich zu kümmern.

Grusss

r
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben