Brauche dringend Hilfe beim Studio one 2 Programm!

  • Ersteller TinaLity
  • Erstellt am
ah ok ich hab die regler jetzt etwas höher gestellt jetzt gehts danke für den tip bafc24!
Ah okay...man kann also nicht selbst auf die Idee kommen, dass wenn zb. die Musik aus dem Radio zu leise ist, man einfach mal den Volumeregler bissel aufdreht? Schon klar^^
 
Würde mich wundern, wenns ne Lady ist. Aber was solls. Hat ER, SIE ? geschickt gemacht.
Weiblicher Forumsname. Da springen die Kerle eher darauf an.
 
Ich hatte die regler extra nicht hoch gedreht weil wenn ich nur mit meinem piano spiele war das schon zu laut wenn ich sie höher stelle da gab es wieder knister Geräusche xD
 
Und auserdem ich will hier niemanden verarschen musicdevil... warum auch was hab ich denn davon? Kann sein das ich mit dem schreiben nicht ganz fit bin ist dann halt so. War auch nicht ao gut in der schule deshalb kann es sein das manche Sätze ein bisschen falsch ruber kommen was aber manchmal nicht so gemeint ist. Das wollte ich nur mal klären.... ach ja und ich bin wirklich kein kerl !!! Aber selbst wenn was spielt das denn auch für eine rolle?????
 

Ähnliche Themen

solokeyboarder
Antworten
19
Aufrufe
1K
solokeyboarder
solokeyboarder
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
tim_heinrich
Antworten
2
Aufrufe
8K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben