fat channel

pitto

pitto

Registriert
14.12.07
Beiträge
4.493
Reaktionen
2.086
Ort
Essen
Punkte
11.210
nur mal so eine frage zwischendurch....

wo ist eigentlich der fat channel? finde dieses plug nicht, oder bin ich blind...?

danke im voraus...

pitto
 
nur mal so eine frage zwischendurch....

wo ist eigentlich der fat channel? finde dieses plug nicht, oder bin ich blind...?

danke im voraus...

pitto

Wenn Du die Prof-Version ab 2.6 hast, sollte der eigentlich dabei sein.
 
..die hab ich...

heißt das pluin "fat channel"?
 
Hallo,

ja, so heißt der Plugin. Wenn Du die Effekte nach Hersteller sortierst sollte dieser im Presonus-Ordner gleich unter dem Expander stehen (siehe screenshot)

Gruß

rufio
 

Anhänge

  • fatchannel.png
    fatchannel.png
    12,4 KB · Aufrufe: 87
jetzt werd ich ja mal ganz kirre...

bei mir gibt es keinen Fat Channel und ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich die "Professional Version" habe.

Wo kann ich das denn sehen?

Gruß,

Pitto
 
War auch glaub ich erst ab Version 2.6. Hast du sicher?
Die Version steht ganz unten wenn S1 startet, oder über "Hilfe" -> "Über Studio One".
Hier muss er auch drin stehen:
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    30 KB · Aufrufe: 81
jetzt werd ich ja mal ganz kirre...

bei mir gibt es keinen Fat Channel und ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich die "Professional Version" habe.

Wo kann ich das denn sehen?

Gruß,

Pitto

Wenn Du die Prof-Version hast, dann hast du doch unter anderem noch die Mastering-Suite. Wo du Brennen kannst etc. Wenn du die nicht hast, dann hast du keine Prof-Version. Der FatChannel ist aber erst seit 2.6 dabei !!
 
Danke....!!!!

War aus irgendeinem Grund deaktiviert! Habs jetzt gefunden...
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben