S1: 3rd Party Content Registrierung - Frage

  • Ersteller schnuffke
  • Erstellt am
S

schnuffke

Registriert
09.10.14
Beiträge
2.154
Reaktionen
870
Punkte
4.944
Hallo.
Ich habe mir vorhin S1 gekauft.8-) In dem Heftchen das in der Packung lag stand, man habe 5 verschiedene Aktivierungen frei - gut.

Gilt das auch für den mitgelieferten 3rd Party Content ( z.B. Komplete Elements )? Oder gibt es da Probleme mit mehreren Aktivierungen?

Ich vermute mal, dass es keine Probleme gibt, wollte aber vorher sicher gehen.

Dank im voraus
 
Hallo.
Ich habe mir vorhin S1 gekauft.8-) In dem Heftchen das in der Packung lag stand, man habe 5 verschiedene Aktivierungen frei - gut.

Gilt das auch für den mitgelieferten 3rd Party Content ( z.B. Komplete Elements )? Oder gibt es da Probleme mit mehreren Aktivierungen?

Ich vermute mal, dass es keine Probleme gibt, wollte aber vorher sicher gehen.

Dank im voraus

Moin !
Gute Entscheidung :right:
Mit den Drittanbietern gibt es keine Probleme. Würde dir aber empfehlen, die aktuelle S1-Version
runterzuladen.

Gruß
Bordon
 
Mit den Drittanbietern gibt es keine Probleme.
Sehr gut.
Würde dir aber empfehlen, die aktuelle S1-Version
runterzuladen.
Hab´ ich schon, bzw. vor kurzem die S1Free. Das lasse ich gleich so.
Danke
smil451c71f7edf7c.gif
 
Ich habe S1 aktiviert, kein Problem. Komplete Elements und Melodyne scheinen aber keine Offline-Registrierung zuzulassen.
smil469f7c20e1fdb.gif


Habe ich da irgendetwas übersehen?

Wenn nicht werde ich mir mal wieder einen Surfstick borgen müssen.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
13K
ollo123
ollo123

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben