Omnisphere vergisst gewähltes Preset

  • Ersteller daslicht
  • Erstellt am
daslicht

daslicht

Registriert
26.09.10
Beiträge
342
Reaktionen
17
Punkte
469
Hallo,
bei mir verliert Omnisphere immer das gewählte Preset nach dem ich den Song gespeichert, den Computer neu gestartet und den Song wieder geöffnet habe.

Ich hab die aktuelle Version von Omnisphere und Studio One und arbeite unter OSX 10.10.1

Ist dieses Verhalten Euch auch aufgefallen ? Gibt es hierfür einen Fix?
 
Hallo
Ich habe auch die aktuellste Version von Omnisphere nutze aber Reaper unter Windows. Diese Probleme habe ich zum Glück nicht. Am besten wendest Du Dich an den Support. Die sind wirklich fix bei der Beantwortung.

Grüsse Oliver
 
Ja danke, hab sie schon angeschrieben.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
solokeyboarder
Antworten
19
Aufrufe
1K
solokeyboarder
solokeyboarder
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben