Es ist mal wieder soweit!

  • Ersteller Einfach
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja, da gilt doch die alte deutsche Weisheit "Gut geht nicht" ;)

Manno, auf welchem Planeten seid ihr bloß gelandet.

Gruß
Peter
 
Und ich hab´ neue Winterreifen. Die alten waren total scheisse.

Wollte eigentl. einen neuen Thread dafür aufmachen, aber hier paßt´s wohl auch gut rein.
 
Ich trage gerne meinen Teil zu der von @Nachtschicht angedachten Seifenoper bei.

Manno, auf welchem Planeten seid ihr bloß gelandet.
WIR sind auf der Erde gelandet. Aber wo bist DU? Jenseits der Sonne? In der "Zum guten Hirten Kapelle"?

Aber nun die wichtigere Frage:

Weiss jemand ob Adler wirklich rückwärts fliegen können?
 
Glaub ich nicht. Weil Steinberg wohl pleite ist, Microsoft Apple aufkauft und S1 sowieso am Besten klingt :D
 
Ich fühle mich schlecht und schuldig. Ich habe die Studio One Brille auf. Ja, ich nutze viel die S1 eigenen Plugs für EQ, Dynamics, ja sogar, ich kalmiere mich dafür, die Reverbs und Delays.

Es kommt noch schlimmer! Ja, ich habe gestern und heute das erste Mal den Fat-Channel benutzt! Welch eine Schmach!

Lieber Plugin-Gott, vergib mir und meinem Kontostand. Aber was soll ich machen! Ich nehme die Studio One Brille ab und sehe ... geldgierige Plugins, die mich in den Himmel einer Community heben, mich selbst zudem ohne diese als so minderwertig dastehen lassen :(

Ja, es kommt noch schlimmer als schlimm!!! Ich habe ein Angebot der A-Firma ausgeschlagen. Ausgeschlagen obwohl Studio One eben nicht diese sympathischen Nag-Screens erzeugt "Sample-Rate passt nicht", "DAE-Error 4711" oder selbst 18 Spuren dem A-Gott nicht gefielen.

Oh mann, fühle ich mich schlecht.

Gruß
Peter

Vielleicht brauchst Du einfach nur mal frische Luft. Oder Arbeit. Oder eine vernünftig funktionierende DAW. Oder geh halt zum Arzt. Oder lass es sein.

Heul doch!
 
Ach ja, und Obst! Darum geht es auch nicht.


Okay, dann brauch ich's schon ma nicht nach "Fruity Loops" verschieben, das ist gut.

Most underrated Joke in dem Thread .. Sorry
 
Aber nun die wichtigere Frage:

Weiss jemand ob Adler wirklich rückwärts fliegen können?

1. Google hilft.
2. Schonmal die SuFu benutzt?
3. Poste das gefälligst in einem neuen Thread im richtigen Unterforum!
4. Weissaunich...
5. Wenn Du´s rausgefunden hast, gib´ mir Bescheid - interessiert mich auch schon seit langem!
Bevor ich meinen Raum optimiere, muß das erstmal geklärt sein!

:D
 
@Stoner:
Alle 5 Punkte habe ich schon durch. Ich habe sogar auch das Handbuch gelesen.
 
Ich finde den Startpost nicht so blöd wie alles andere was danach kam. Lieber lese ich wie begeistert jemand von einer DAW ist wie die hirnlose Ejakulation die andere hier schreiben....man sind alle lustig hier, boah...schenkelklopfer Witze. Und es sind immer die gleichen Witzbolde...
 
Ich würde mal sagen, der Thread hatte keinen besonders guten Start...

In Absprache mit Einfach hab ich den jetzt geschlossen... viel fruchtbaren Boden für Diskussionen gibt es hier nicht mehr (zumindest keine, die mit Studio One zu tun haben) ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben