Studio One 2.6.4 - jetzt verfügbar!

Das ging bei mir unter Yosemite ebenfalls nicht, es wurde im Startfenster auch der Hinweis für das Update nicht angezeigt, unter Mavericks schon.
Ja weil diesen Satz verstehe ich nicht so ganz. Ist auch irgendwie quer formuliert. 8-/

WAS ging nicht?
Was wurde wo angezeigt?

Das Problem ist mal wieder, ich bin jetzt auf solche Infos angewiesen, weil wir es hier nicht nachgestellt bekommen. Es läuft einfach. Sowohl von 32 Bit als auch von 64 Bit aus. Aus dem Programm selbst heraus.

:schulterzuck:
 
Ich habe auch unter Win7 64bit beim ersten Updateversuch (direkt aus dem Programm) eine Fehlermeldung bekommen.

Habe dann das Update einfach nochmal ausgeführt, und dann ging's.
 
Jepp, war bei mir, wie bei Novalis, aber unter Win 8.1 x64.
 
Salve,

also wir haben jetzt 3 völlig untersch. Betriebssysteme gehört.
Und immer lag es am Vorgang vom "Nach Update suchen" wo es bis zum Download ging und dann aber nicht zu installieren ging. So hab ich das bisher verstanden.

Also Win7, Win8 und Yosemite....
dann vermute ich mal ganz stark, dass es was mit Servergeschichten zu tun hat und weder mit Yosemite oder anderen OEssen.

Und weiterhin wurde jetzt berichtet, dass es ja bei einem weiteren Versuch ging.
Das riecht ganz stark nach Server-oder-Datenautobahn-Stau irgendwo.
 
Seit dem Update werden bei Fade-Outs am Ende eines Events logarithmische Fades eingefügt, statt lineare Fades wie bisher.

War das Absicht, oder wurde das zufällig verändert?

Bei Fade-Ins bekommt man nach wie vor lineare Fades.
 
Studio-One.png


Ich meinte die obere Leiste, die unter Mavericks und 2.6.3 recht zügig in roter Schrift auf das Update aufmerksam machte.
 
Seit dem Update werden bei Fade-Outs am Ende eines Events logarithmische Fades eingefügt, statt lineare Fades wie bisher.
Screenshotvergleich bitte.
 
Seit dem Update werden bei Fade-Outs am Ende eines Events logarithmische Fades eingefügt, statt lineare Fades wie bisher.

War das Absicht, oder wurde das zufällig verändert?

Bei Fade-Ins bekommt man nach wie vor lineare Fades.
Kann ich nicht bestätigen, sind beide linear.

Gruß
Peter
 
Bei mir hat das Update gestern nun auch innerhalb von Studio One funktioniert.

Gruß,
Migido
 
Seit dem Update werden bei Fade-Outs am Ende eines Events logarithmische Fades eingefügt, statt lineare Fades wie bisher.

Kann ich auch nicht bestätigen.
Ob lineare, logarithmische oder exponentielle Fades erzeugt werden, kann man ganz einfach mit dem kleinen Quadrat festlegen. Ist dieses in der Mitte ist es linear.

06e5f4248c0e344933b70771fef31d69.jpg
 

Anhänge

  • Fadetyp.jpg
    Fadetyp.jpg
    6 KB · Aufrufe: 123
Kommando zurück: heute funktionieren die Fades wieder wie gewohnt.

Tja, Computer haben eben doch sowas wie ein Eigenleben.
Morgen ist es vielleicht wieder ganz anders
smil451e7a0d343bc.gif
 
Das:

- Larger recording buffer for improved recording performance

...ist ein tolle Feature!

Was mit bei S1 wirklich fehlt ist ein Button über den man instant ALLE PLugins auf jeder Spur abschalten kann, um instant auf Zero Latency recording switchen zu können... Wäre ein echter workflow-boost.
 
Was mit bei S1 wirklich fehlt ist ein Button über den man instant ALLE PLugins auf jeder Spur abschalten kann, um instant auf Zero Latency recording switchen zu können...
Wa?

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Zero Latency funktioniert bei jeder Soundkarte, die das selbst unterstützt. Das hat nichts mit Plugins auf ganz anderen oder gar ALLEN Spuren zu tun. Nee das halte ich echt nicht für irgendeinen Workflowbooster. Du kannst doch nicht ALLE Plugins abschalten ... um was genau zu tun? Tighter einzusingen? Nee das ist nicht dienlich!

Dafür gibts diese Funktion mit Zero Latency Monitoring.
Brauchst halt die entsprechende Hardware dafür, die das unterstützt.

Ari
 

Ähnliche Themen

Lacunaflow
Antworten
0
Aufrufe
658
Lacunaflow
Lacunaflow
Can
Antworten
5
Aufrufe
1K
danam
D
Can
Antworten
4
Aufrufe
1K
Can
Can

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben