Automatisches Scharfschalten von Spuren

Shagal

Shagal

Registriert
20.08.07
Beiträge
1.257
Reaktionen
465
Punkte
5.552
Hallo Jungs,

ich brauche mal wieder Eure Hilfe bitte!

Mir passiert es beim Recorden immer wieder, dass wenn ich zb Vocals aufnehme, eine vorhandene Midispur zusätzlich mit scharfgeschalten wird, obwohl ich das manuell nicht gemacht habe. Ich schalte also die Vocalspur scharf, und gleichzeitig aktiviert sich auch noch ne Midispur.

Oft seh ich das nicht und nehm dann unabsichtlich 2 Spuren auf und die Midi ist dann weg. Kennt ihr das? Was kann ich dagegen machen? Warum passiert das?
 
Deaktiviere diesen Menüpunkt:


rytsjaru46.jpg



Such bitte die deutsche Entsprechung, ich nutze S1 auf Englisch.

Darunter ist übrigens die gleiche Option für Audiospuren.
 
Perfekte Antwort! Vielen Dank!!!! :)
 
Gerne :)

ich wünschte, jedes Problem ließe sich so leicht lösen
smil451c7211b9e19.gif
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: UFX Reverb ujam
Antworten
2
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben