Quantisieren nach Humanize?

C

CQrity

Registriert
26.06.12
Beiträge
43
Reaktionen
7
Punkte
70
Grützi!

Ich hatte zuletzt kein Keyboard mit auf Reisen und hab alles per Maus reingeklickt, was an MIDI so anstand und habe dann die Humanize Funktion genötigt. Soweit alles gut. Nun wollte ich die Noten wieder quantisieren, um alle "Ausreißer" wieder einzureihen. Blöderweise quantisiert S1 aber dann immer auf ganze eingestellte 16tel, nie aber nur die gewünschten 60%.
Ich habe dann den Shortcut Alt+Q genutzt, der 50% quantisiert. Das wiederum ging. Es muss also irgendwo an meinen Einstellungen liegen. Vielleicht Raster, aber ich habs durchprobiert und nichts gefunden. Habt ihr ne Idee?
 
Es muss also irgendwo an meinen Einstellungen liegen. Vielleicht Raster, aber ich habs durchprobiert und nichts gefunden. Habt ihr ne Idee?

Quantisierungseinstellungen stehen per Default auf Start=100%. Einfach die Einstellungen für die Quantisierung entsprechend anpassen.
Lesetipp: Studio One Benutzerhandbuch Kapitel 6.3.1

-Markus
 

Ähnliche Themen

organix
Antworten
27
Aufrufe
2K
Can
Can
M
Antworten
0
Aufrufe
46K
M
M
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
44K
Marcusssi
Marcusssi
M
Antworten
0
Aufrufe
31K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben