Wie bekomme ich den Superior Drummer in Studio One

Norro

Norro

Registriert
15.07.11
Beiträge
780
Reaktionen
458
Ort
Norddeutsche Tiefebene
Punkte
2.412
Moin,
bin momentan total überfordert. Leider ist mein alter Laptop im Urlaub kaputt gegangen. Festplattenfehler!
smil59.gif


Habe mittlerweile einen Neuen und bin nun dabei Software, Programme etc. zu installieren. So weit so gut. Studio One, neueste Version 64 Bit läuft bereits. Komplete weitestgehend auch. Alles ohne größere Probleme. Nur mit Toontrack (EZ Drummer und Superior Drummer) will es einfach nicht klappen. Studio One findet das Verzeichnis einfach nicht. Und ich weiß nicht mehr weiter. Ich kriege das mit der korrekten Pfadangabe einfach nicht gebacken. Kann mir jemand helfen. Ich werde sonst noch wahnsinnig!!
smil47edd8cb4d151.gif


Was mache ich nur verkehrt, frage ich mich!!
smil451c778a72f62.gif
 
...das hat aber nichts mit Studio One zu tun.
Du mußt einen Pfad bei der Installation von SD angeben, wo die Samples hinsollen und den Pfad für SD als Plugin. Also dort, wo später dann die dll-Datei ist. Vorher wäre es aber geschickt, Studio One den Pfad für die Plugins zu zeigen. Also Ordner anlegen oder den von S1 übernehmen.

Gruß
Bordon
 
@Bordon
Vielen Dank für deine Antwort. Selbstverszändlich hat das nichts mit Studio One zu tun. Ich habe bei der Installation nicht richtig aufgepasst, so dass ein riesiges Durcheinander entstanden ist.

Im Prinzip ist mir die Sache mit der Pfadangabe klar. Aber eben nur im Prinzip.

Könnte mir nicht jemand Schritt für Schritt erklären was ich machen muß um das Durcheinander zu entwirren? Ich blicke hier echt nicht mehr durch. Notfalls installiere ich alles nochmal.
 
So, habe alle Möglichkeiten nochmals überprüft und scheinbar die richtigen Schlüsse gezogen. Alles läuft wie es soll. Kleine Dinge haben oft große Wirkungen. Schön wenn alles funktioniert!!
smil451c7211b9e19.gif
 

Ähnliche Themen

Grummelrocker
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay
Thirsty
Antworten
2
Aufrufe
749
statusquofan
statusquofan
Thirsty
Antworten
7
Aufrufe
1K
ach
A
basspartout
Antworten
4
Aufrufe
914
Can
Can

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben