mp3-converter

  • Ersteller Musikus12
  • Erstellt am
M

Musikus12

Registriert
07.08.14
Beiträge
21
Reaktionen
1
Punkte
32
Hallo,
ich habe mir vor einiger Zeit von der Presonus-Seite einen mp3-converter heruntergeladen. Download, Bezahlung - alles top.
Aber dann die Überraschung - bei der Installation bekomme ich die Meldung "mp3-converter ist nicht kompatibel mit Studio one!
Verstehe ich nicht, weil der mp3-converter doch von Presonus angeboten wird!?!?
Weiß jemand von euch, was das los sein kann?

Gruß
Rolf
 
Welche S1 Version nutzt du?
 
Hey Rolf,

Da wird ein update fällig sein. Von Studio One. Das Feature der Add-Ons wurde erst in der 2.6.3 eingeführt. Drück mal auf der Start Page auf "Nach Updates suchen". Dann müsste oben ein roter Balken bei dir leuchten.

Grüße
Ari





.
 
super - nach dem Update auf 2.6 hat die Installation einwandfrei funktioniert.
Vielen Dank für die kompetente Hilfe :)
 
  • Danke
Reaktionen: Ari

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
379
Anfänger_1
A
Knutorius
Antworten
85
Aufrufe
4K
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
940
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben