spuren lauter machen

...ich würde das Mixtool oder den EQ Pro nehmen und in den Master insertieren und von dort aus den Pegel höher zu stellen, wenn du den Masterfader nicht nehmen möchtest.
 
  • Danke
Reaktionen: Ari
Und wenn jemand nicht versteht, wie seine eigenen Busse und Sends/Returns voneinander abhängig sind, kann man da auch nimmer viel machen, find ich .....

Na das ist jetzt aber schon ein bisschen pauschal....du hast selber die ganzen möglichen Abhänfigkeiten aufgezählt (Pre und Post fader oder FX) ..so wie ich den Ishido einschätze hatter da schon ein paar mehr Spuren am Start... ich denke da darf man schon mal den Überblick verlieren, Prinzipiell ist die ganze Sache ja eh relativ einfach zu lösen....man muss das also gar nicht tun mit dem ganzen Spurenschlamassel...das weiss ishido ganz sicher ;) ....Aslo hat er nen guten Grund...warum ich ja auch an eine Denksportaufgabe dachte :D
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
2K
NorthernDecay
NorthernDecay
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
tim_heinrich
Antworten
2
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben