S1-Tutorial: Der X-Trem

Can

Can

Administrator
Teammitglied
Registriert
05.04.04
Beiträge
10.414
Reaktionen
4.776
Ort
Mainz
Punkte
92.885
So, ich hab mal wieder zugeschlagen und einen kleinen Workshop geschrieben, nachdem wir ja letzte Woche irgendwo in nem Thread den X-Trem entdeckt haben und sich herausgestellt hat, dass kaum jemand den kennt oder schon mal benutzt hat 8-)

Hier geht's zum Artikel:

x-trem1.jpg


Rhythmische Effekte mit X-Trem

Gibt auch ein paar Hörbeispiele mit Beispielen, was man damit so machen kann und wie das klingt...

Hoffe, dass es für den ein oder anderen hilfreich ist. Diskussion dazu hier gerne! Viel Spaß beim Lesen.
 
@ Lukas(CAN)

...ich finde es klasse, das sich jemand die Mühe macht!
...ich besitze beide "Hands On" - Studio One DVD`s, und gucke zuweilen auch ins Handbuch
(ich hasse PDF`s), aber X-Trem habe ich über-sehen/lesen:-(

...weiter so...!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
11K
Psylok
Psylok
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Dreadbox Typhon
Antworten
2
Aufrufe
15K
KoolKolle
KoolKolle

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben