"Du hast doch da so'n tolles Programm.... "

  • Ersteller basspartout
  • Erstellt am
basspartout

basspartout

Registriert
07.08.11
Beiträge
391
Reaktionen
71
Punkte
666
.....hör ich desöfteren mal von Bekannten, die mich fragen, ob ich nen Live Mitschnitt ihrer Band o.ä. mal eben "schnell" nachbearbeiten und auf CD brennen könne.

Und ja, kann ich sagen, mit Studio One ist das, was früher oft mühselige Arbeit war ein Kinderspiel und die reinste Freude. Schneller und einfacher kann ich mir das nicht vorstellen als in der Projekt / Mastering Ansicht von SO sowas zu erledigen. Großes Lob!
smil41.gif
 
Herzlichen Glückwunsch
 
smil451c75dd3b4d0.gif
Oh Werbung :)
 
Herzlichen Glückwunsch auch, ich bevorzuge lieber C7.5 :-D

RK
 

Kannste nennen wie de willst, ich glaube man hat hier (und auch bei Presonus) mitbekommen, daß ich mich mit harscher Kritik auch nicht zuückhalte, aber ebensowenig halte ich mich mit Lob zurück.
 
Kannste nennen wie de willst, ich glaube man hat hier (und auch bei Presonus) mitbekommen, daß ich mich mit harscher Kritik auch nicht zuückhalte, aber ebensowenig halte ich mich mit Lob zurück.

Dann lob doch im Presonus Forum - da wärst du an der noch passenderen Adresse :)
Aber klar kannst du das auch hier machen :))
 
Krieg der DAW-Welten Teil 23746876483 :D




:popcorn:

Disclaimer: Nicht meine Intention und auch nicht mein Problem, wenn irgendwelche bemitleidenswerten frustrierten Forengestalten hier wieder einen DAW Krieg draus machen wollen.

:D

Am besten schliesst ein Mod den Thread gleich... ich hab ja alles gesagt ;)
 
....hör ich desöfteren mal von meinen Homies, die mich fragen, ob ich nen Beat für ihre Band o.ä. mal eben "schnell" basteln und auf CD brennen könne.

Und ja, kann ich sagen, mit dem TS98 ist das, was früher oft mühselige Arbeit war ein Kinderspiel und die reinste Freude. Schneller und einfacher kann ich mir das nicht vorstellen einen Lambada zu schrauben. Großes Lob!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und ja, kann ich sagen, mit Studio One ist das, was früher oft mühselige Arbeit war ein Kinderspiel und die reinste Freude. Schneller und einfacher kann ich mir das nicht vorstellen als in der Projekt /

Frage ist natürlich wie bzw. mit was du es früher gemacht hast.....und wann früher...
 
@basspartout: warst du nicht der mit dem krassen Punkt-Bug der ewig nicht gefixt wurde?
 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Award_BestProduct_2012.jpg


Studio Killed the DAW Stars

Es gibt hier eigentlich nur ein Fazit: Bravo! Mit dieser zweiten Version wird Studio One zu einem ernst zu nehmenden Konkurrenten des bis dato festgefahrenen Sequenzer Marktes....
Hier sollte sich die Konkurrenz ein Beispiel nehmen, wenn sie nicht Gefahr laufen möchten, dass ihnen PreSonus damit die Kunden abjagt.

Auf jeden Fall sollte man sich eine Demo Version herunterladen und seine eigene Meinung bilden. Natürlich gibt es die eine oder andere Funktion, die es einem schwer machen könnte den bisherigen Sequenzer zu verlassen, doch sollte man auf jeden Fall einmal mit StudioOne gearbeitet haben um zu verstehen, wie angenehm das Arbeiten mit einem Sequenzer eigentlich sein kann!

http://de.audiofanzine.com/allgemei...artikel/test/studio-killed-the-daw-stars.html

Dem ist nichts hinzu zu fügen...kann deine Begeisterung für Studio One absolut nachvollziehen :)
 
Was, erst 13 Posts in einem DAW Kriegs-Thread nach fast einer Stunde? Kommt schon Leute!!!
 
ich möchte darauf hinweisen, dass hier das Studio One Unterforum ist. Es spricht absolut nichts dagegen, wenn jemand einfach mal sich mitteilt, dass er mit seiner DAW zu frieden ist. Besser so, als in Threads mit anderem Thema rein zu poltern, um dort dann gegen DAWs zu wettern und an die Überzeugung iherer DAW nichts ran kommen zu lassen.
Es ist gut, dass jemand den richtigen Platz dafür gewählt hat. Es muss nun aber überhaupt nicht sein, dass man sich darüber ereifert, den Thread gleich wieder in eine andere Richtung treibt und der Gleichen.
Also, bitte zeigt doch Respekt.

Viele Grüße

PS: alles was hier trollige Züge annimmt, oder in die Richtung 'mein Spielzeug ist aba besser als wie deins' geht, wird gelöscht! Wenn es zu bunt wird, wird verwarnt! Ganz einfach.

ES IST KEIN DAW-KRIEGS-THREAD!
 
@basspartout: warst du nicht der mit dem krassen Punkt-Bug der ewig nicht gefixt wurde?
Eben. Und geschimpft wie ein Rohrspatz hat er. Da wundert mich dieser Sinneswandel nun auch ein wenig. Schlechtes Gewissen?

Na schön, wenn´s nun ein happy end hat.
 
die reinste Freude. Schneller und einfacher kann ich mir das nicht vorstellen als in der Projekt / Mastering Ansicht von SO sowas zu erledigen. Großes Lob!
Vielen Dank basspartout!

Wenn dir in oder während dieser Arbeitsvorgänge etwas aufgefallen ist, was überarbeitet werden könnte oder etwas, was dir grundsätzlich gefehlt hat, dann freue ich mich auf einen Eintrag in die Verbesserungsvorschläge in unserem Forum! :)

Beste Grüße
Ari
 
Wenn dir in oder während dieser Arbeitsvorgänge etwas aufgefallen ist, was überarbeitet werden könnte oder etwas, was dir grundsätzlich gefehlt hat, dann freue ich mich auf einen Eintrag in die Verbesserungsvorschläge in unserem Forum! Lächeln

Ich hab was: Lautstärke-Hüllkurven in der Mastering-Ansicht. Brauch ich und die Welt! Ich mach das öfters mal, in S1 ganze Konzert-Mitschnitte zu bearbeiten... aber die Möglichkeit, dort mal eine Ansage bisschen anzuheben oder Beifall etwas leiser zu machen, wäre nicht verkehrt.

Schreib ich auch noch drüben.
 
Brauchst du nicht. Lies dort die Regeln! :D

Nee im Ernst, genau diesen Punkt habe ich und wir auf dem Schirm. ;)
Bzw im FR-Ticket-System.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
11K
Psylok
Psylok
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
45K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben