Waves PlugIns werden angezeigt aber funktionieren nicht

  • Ersteller stillway123
  • Erstellt am
S

stillway123

Registriert
19.08.09
Beiträge
58
Reaktionen
1
Punkte
81
Hallo zusammen,

nach Umstellung meines MacBooks auf Maversichts, dem letzten Studio One Update (glaube das war im Dezember) und dem neuestem offline installer von Waves, werden alle Waves plugins in Studio one zwar angezeigt, aber ich kann sie nicht verwenden. Weder per Insert Auswahl noch per Drag & Drop aus dem Explorer in S1.

Wie gesagt, alles ist auf dem neuesten Stand, die Lizenzen habe ich bei Waves auch alle entsrechend zugeordnet und alles andere rund um S1 läuft bei mir ohne probleme.

Weiß jemand Rat?
 
Lass doch mal S1 die Plugins neu scannen.
Btw. hatte ich gestern bei der Aktivierung eines Waves-Plugins auch Probleme mit S1.
Ich konnte nach der Aktivierung einen Song wo ich Waves GTR verwendete nicht mehr öffnen.
Die Songdatei ist anscheinend hinüber.Zum Glück konnte ich die Version vor GTR noch öffnen.
Irgendwie kommen sich da wohl S1 und Waves mit ihren Lizensierungen ins Gehege. :)
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
1
Aufrufe
1K
engineer
engineer
Can
Antworten
5
Aufrufe
2K
Navar
N
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
3K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben