neuer mp3 converter für Studio one Artist NICHT kompatibel?!

  • Ersteller diestimme
  • Erstellt am
D

diestimme

Registriert
16.04.14
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Ich bin Studio One Artist user - als ich die News hörte, dass Presonus für meine Software ein mp3-Converter-add-on rausgebracht hat, hab ich ihn gleich für € 9,10 bestellt, license key erhalten und wollte ihn in mein Programm implementieren. Ich sollte den download auf mein Studio One Logo ziehen. Da poppt ein Fenster auf: NICHT KOMPATIBEL MIT STUDIO ONE!

Hatte schon jemand das gleiche Problem bzw. weiß eine Lösung?
Vielen Dank für Eure Hilfe!!!
 
Hast du Studio One v1 oder v2? Es könnte gut sein, dass nur die neue Version damit funktioniert. Ich weiß es aber nicht.

EDIT: Ich sehe gerade: "MP3 Converter is an extension that adds professional-quality (up to 320 kB/s) MP3 encoding and drag-and-drop MP3 decoding to Studio One Artist 2.6.2 and higher."
 
Ja, genau :)

add-ons werden seit Vers. 2.6.2 unterstützt.
 

Ähnliche Themen

Can
Antworten
5
Aufrufe
2K
Navar
N
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben