Virus Ti Plugin wurde nicht gefunden

  • Ersteller maxpoint
  • Erstellt am
M

maxpoint

Registriert
07.12.12
Beiträge
11
Reaktionen
0
Punkte
14
Hi all

Ich habe mir einen Windows PC installiert und die letzte Version des Virus Ti Plugin installiert. Die Projekte stammen von meinem Mac, einfach kopiert.
Ich lade ein Projekt dann kommt die Meldung, dass das Plugin nicht gefunden wurde obwohl dies installiert ist. Eine nachträgliche manuelles Verknüpfen scheint es nicht zu geben.

Studio One 2.6.2
Virus 5.0.8

Kann man eventuell nachsehen was genau beim Laden eines Projektes erwartet wird. Das Warnfenster welches auf dass angebliche fehlen des Virus Plugin hinweist sagt nichts genaues aus.

Danke

Maxpoint
 
War am Mac die gleiche TI Version installiert?
 
Hallo Lacunaflow

Nein ist nicht die selbe Version. Ich versuche es nachzuvollziehen. Da ich aber die letzte Version des Plugin's auf dem PC verwende, kann man doch erwarten, dass das funktioniert.

maxpoint
 
Da ich aber die letzte Version des Plugin's auf dem PC verwende, kann man doch erwarten, dass das funktioniert.


Imho eben nicht, ich kenne eigentlich kein Plugin welches als V2 rausgekommen ist und dann mit V1 Kompatibel war.


Habe es aber auch nicht ausprobiert da ja immer die "alte" Version überschrieben wird.


Aber wenn du halt am Mac ne V4 oder sogar ne Beta am laufen hattest und nun V5 halte ich das als ursache für nicht abwegig!



Also wenn du unter allen umständen da nochmal ran musst würde ich versuchen ein altes OS draufzuspielen!
 
hast du das virus plugin in dem ordner installiert, der in studio 1 eingetragen ist? ich kenne das programm nicht, aber in cubase und reaper muss man manuell die vst ordner hinzufügen in denen man seine plugins installiert. dann sollte er auch das virus plugin finden.
 
Ihr wisst schon das Ostern ist :D
 
Hi

Ich habe auf dem Mac bisher gearbeitet und die Projekte dann auf meinen PC kopiert.

Zwischenzeitlich habe ich die Projekte auf dem Mac geöffnet und sehe das selbe Problem. Ich habe dann alle Versionen des Plugin von oben nach unten installiert. Es hat nichts gebracht. Mit keiner Version des Plugin konnte ich die Projekt wieder vollständig laden. Na ja, was soll's.
Noch mehr Zeit stecke ich da nicht rein.

Danke für die Antworten

maxpoint
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
18K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
7
Aufrufe
36K
EthanWoods
E
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
28K
moonbooter
moonbooter
R
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
17K
twinnpeaks
twinnpeaks

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben