spuren stummschalten

  • Ersteller biofader
  • Erstellt am
biofader

biofader

Registriert
14.12.12
Beiträge
97
Reaktionen
130
Punkte
894
wie kann ich im mastern spuren wegschalten ohne diese löschen zu müssen und wo finde ich den button der den Song stoppt wenn die Events durchgelaufen sind ohne dass ich die taste drücken muss.?
 
Guten Abend biofader...


wie kann ich im mastern spuren wegschalten ohne diese löschen zu müssen

Du kannst oben links, nach Klick auf die RMT, die eizelnen Tacks aktivieren/deaktivieren
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 63
der den Song stoppt wenn die Events durchgelaufen sind ohne dass ich die taste drücken muss.?

Da setzt du am besten 'nen Marker am Ende des Songs, da klickts du mit der rechten Maustaste drauf, und wählst dann ... (genauer Wortlaut fällt mir jetzt nicht ein) ... "hier anhalten" oder so :-D
 
Da setzt du am besten 'nen Marker am Ende des Songs, da klickts du mit der rechten Maustaste drauf, und wählst dann ... (genauer Wortlaut fällt mir jetzt nicht ein) ... "hier anhalten" oder so :D

Er redet aber von der Master-Sektion. Dort gibt's keine Marker. Zumindest nicht solche, die die Wiedergabe anhalten können (so wie im Song).
 
Er redet aber von der Master-Sektion

Arrgh .... er meint im Projekt nicht im Song, wa? Gut dann steiche ich dat ma durch :)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben