Events farbig markieren

A

ajuto

Registriert
24.03.11
Beiträge
18
Reaktionen
1
Punkte
25
Einen schönen Abend

bevor mein Abend an Schönheit verliert, weil ich trotz Handbuch keine Hilfe finde, stelle ich hier die Frage:
Ich würde gerne einzelne Events farbig markieren. Bei Cubase war das ganz leicht zu bewerkstelligen, aber irgendwie finde ich diese Funktion bei Studio One nicht.

Wahrscheinlich stehe ich auf dem Schlauch. Würde mir jemand helfen?

Ich habe in einer Spur mehrere Events und würde diese gerne einer Farbe zuordnen, damit ich die einzelnen Tracks besser sehen kann

Ich danke euch
Georg
 
Hi,

dann wollen wir den Abend mal retten :)

Du stehst auf Schlauch drauf!

s1_events_farben.jpg


Event rechts anklicken, auf Farbfeld klicken, dort Farbe auswählen. Fertig.

Das ganze geht auch für ganze Spuren (also alle Events pro Spur), links im Inspektor.

Gruß Can
 
Mein Fuß hängt irgendwie auf dem Schlauch fest. Die Aussage mit dem Rechten Mausklick hatte ich auch im Handbuch gelesen, aber wenn ich auf ein Event klicke und die rechte Maustaste nutze, dann erscheint nur das Fenster mit Einleitung, Auschneiden, Kopieren, Letzte Einträge, Lautsträrke erhöhen, Events, Audio, Instrumentenparts etc...

Klicke ich vielleicht falsch?
 
Von welchem Studio One reden wir? 2.6?

Mach mal'n Screenshot!
 
Ja mache ich, ein Moment
 
Ich finde meinen USB-Stick nicht, um vom PC das Bild auf den Laptop zu übertragen. Ich schaue mal morgen, wo der Stick rumfliegt.


gute Nacht
 
DAnn werde ich wohl erst morgen weiterarbeiten
 
Oh Gott. Ich sollte weg vom PC :) Ich stehe ja mal sowas auf dem Schlauch und habe den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen oder eher den Baum vor lauter Wald nicht.

Sorry... habs natürlich gefunden... So doof :) Die Farbe war die ganze Zeit auswählbar, ich war einfach blind
 
OK. Ist ja gut, wenn's geklappt hat :)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben