Studio One V3

  • Ersteller starcorp
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry BasisM, das betraf nur Deine Grammatik.

Axo.....dachte es geht hier eher um Inhalte und nicht um Grammatik :)

Aber du hast Recht .....:bigup:Die Grammatik war mehr als falsch :)
 
Danke, ach!
...endlich mal ein konstruktiver, logischer Kommentar, der einen positiv stimmt.
 
apropos neuankündigung von S1 V3

... würde mich presonus fragen, dann würde ich antworten:

handhabt das genau so, wie bisher! und veröffentlicht KEIN datum,
das euch selbst unter zugzwang stellt ... denn davon können die user
"schlussendlich" doch nur profitieren.

produkte, die auf ein bestimmtes "datum"/intervall hin produziert werden,
die sind seltenst ausgereift und benötigen viele nachbesserungen ...
und das bringt meistens nur eines --> FRUSTRATION.

schon klar, Presonus hat mich nicht gefragt ... aber für den fall der fälle ...

da hätte ich meine antwort parat. :D LG
 
@Sheldon, dein Zitat: "du arbeitest mit Cubase, es würde dich daher nicht stören, wenn S1 den Bach runtergeht"
Eine dümmlichere Antwort gibt es ja wohl kaum! Auf dieses Niveau muss ich mich nicht begeben, sorry.
Und S1 "stagniert" nicht, das ist ja fast schon Rufschädigung, was du hier betreibst.
Schau dir andere Hersteller an, dort werden Updates ebenso gehandhabt.
P.S: nur für dich: ich arbeite mit Cubendo, Studio One und PT. Das tut aber nun wirklich nichts zur Sache.
 
apropos neuankündigung von S1 V3

... würde mich presonus fragen, dann würde ich antworten:

handhabt das genau so, wie bisher! und veröffentlicht KEIN datum,
das euch selbst unter zugzwang stellt ... denn davon können die user
"schlussendlich" doch nur profitieren.

produkte, die auf ein bestimmtes "datum"/intervall hin produziert werden,
die sind seltenst ausgereift und benötigen viele nachbesserungen ...
und das bringt meistens nur eines --> FRUSTRATION.

Das ist quasi die Kurzfassung meines obigen Postings. Danke dir!! :)
 
Das ist quasi die Kurzfassung meines obigen Postings. Danke dir!! :)


... ich habe deinen post jetzt gerade erst gelesen ...
und kann dir im großen und ganzen auch zustimmen :)

aber als absurd ... -->

Dieser Thread ist schon etwas absurd, finde ich...

... das empfinde ich solch einen thread nicht.

da laufen so viele parallelprozesse ab, die jeder mit seiner
ureigenen DAW durchläuft, (völlig egal, um welche es sich handelt),
dass es tatsächlich ein thema ist. LG
 
Ich überlege grade, wie man dem Thread evtl. noch eine überraschende Wendung geben könnte. Vielleicht durch ein "alle S1-Entwickler arbeiten jetzt für Bitwig"? Mir fällt nichts ein :(
 
Ich glaube, dass einige User in den letzten Jahren genug "DAW Hoppeling" betrieben haben.
Dabei denke ich zb. an das ehemalige Emagic Logic Audio (noch für PC), dann sind einige abgesprungen, bzw. zu zb. Cubase gewechselt und später dann bei S1 gelandet.
Vermutlich will man endlich irgendwie "ankommen", bzw. ist es bereits.

Daher halt zunächst so ne allgemeine Frage wie "Gehts mit S1 wirklich weiter?".
Das ist aus der Unsicherheit heraus. Endlich hat man eine wirklich gute DAW und bangt natürlich ein wenig um deren Zukunft, eigentlich ein Widerspruch.
Aber wie schon gesagt wurde, wird so eine "Weltklasse" DAW nicht so einfach untergehen.
Auf der ganzen Welt haben Musiker die Auswahl zwischen mittlerweile so einigen DAW`s,
aber man entscheidet sich bewusst für S1 und das muss ja gute Gründe haben.

Selbstverständlich ist da auch ne Menge Neugier unsererseits im Spiel ;)
Aber alles was einem lieb ist, liegt einem umso mehr am Herzen, so auch eine gute DAW wie S1 :)
 
Ich überlege grade, wie man dem Thread evtl. noch eine überraschende Wendung geben könnte. Vielleicht durch ein "alle S1-Entwickler arbeiten jetzt für Bitwig"? Mir fällt nichts ein :(

:-D

Scherzbold :)
Wie wäre es mit "alle Bitwig-Entwickler arbeiten jetzt für PreSonus" ? ... eventuell mit der Kurzmeldung "Ari hat Apple gekauft" ...
 
Ich will nur wissen, ob es weiter geht, fertig!
Bringt mich zu einer persönlich interessanten Frage überhaupt:

Kennt jemand eine DAW - wirklich weltweit etabliert, kein MINI-hinterhof-Gedöhns-für Linux - die jemals eingestellt wurde? Also wo es tatsächlich keine Entwicklung gibt, sondern Stillstand für immer?

Interessiert mich wirklich. Ich grüble grad selbst. :D

Logic für Windows wird heute von vielen - mir nicht - vermisst. :-D :-D
 
Ich überlege grade, wie man dem Thread evtl. noch eine überraschende Wendung geben könnte. Vielleicht durch ein "alle S1-Entwickler arbeiten jetzt für Bitwig"? Mir fällt nichts ein :(

*schmunzel ... gute idee/wendung!

jetzt brauchen wir aber auch eine sparte für den "Bitwig" DAW-omphalos ...
neben Cubase/ StudioOne/ Logic/ Reaper/ ProTools u.s.w. ...

... jeder gläubige braucht schliesslich sein eigenes Mekka,
um für eine neue version/wiederauferstehung zu beten. :D
 
@Sheldon, dein Zitat: "du arbeitest mit Cubase, es würde dich daher nicht stören, wenn S1 den Bach runtergeht"
Eine dümmlichere Antwort gibt es ja wohl kaum! Auf dieses Niveau muss ich mich nicht begeben, sorry.
Und S1 "stagniert" nicht, das ist ja fast schon Rufschädigung, was du hier betreibst.
Schau dir andere Hersteller an, dort werden Updates ebenso gehandhabt.
P.S: nur für dich: ich arbeite mit Cubendo, Studio One und PT. Das tut aber nun wirklich nichts zur Sache.

...schade rkdk ich hatte Dich irgendwie anders in Erinnerung.

...ciao, ich bin raus hier!
 
nun entspann dich mal, Sheldon. Deine Bemerkung war nun echt mal daneben. Findest du nicht auch.
Aber ok. Dieser Thread ist eh irgendwie ein unglücklicher. Emotionen kochen hoch, wo es gar nichts zu kochen gibt ;-)
 
Solange es ein S1-Team gibt, geht auch die Entwicklung von S1 ganz offensichtlich weiter.

PreSonus wird ja kaum den Entwicklern ein Gehalt bezahlen, nur damit sie den ganzen Tag fernsehen und in Foren herumtrollen, oder?
(falls doch, muss ich mich gleich bei PreSonus bewerben)

Falls wir eines Tages lesen, dass das S1-Team aufgelöst wurde und alle gefeuert wurden, DANN kann man sich um S1 ernsthafte Sorgen machen.

So, was war aber dann der wahre Grund für das deutsche S1-Forum?
Lasst uns nicht dumm sterben :(
 
Solange es ein S1-Team gibt
Genau genommen, gibt es das jetzt schon nicht. :D
Soll ich noch mal aufzählen, welche Produkte wir alles mitgemacht haben? Softwareseitig?
 
Soll ich noch mal aufzählen, welche Produkte wir alles mitgemacht haben? Softwareseitig?

Ja, tu mal.

Wie wär es mal mit konkreten Aussagen, statt diesen ewigen Andeutungen??
Das gleiche gilt für den Grund für das deutsche S1-Forum.

Genau genommen, gibt es das jetzt schon nicht.

Dann wird es Zeit, dein "Studio One Crew" Avatar zu entfernen.
smil470009513826a.gif
 
Solange es ein S1-Team gibt, geht auch die Entwicklung von S1 ganz offensichtlich weiter.

Ich halte das für ein gar nicht mal so schlechtes Schlusswort.

Hier wird's erstmal sowieso keine neuen Erkenntnisse oder Infos zu einem Studio One V3 geben.

Ich mach deswegen hier mal dicht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben