Gelöst!!-Track Events verschwinden bzw. werden von SO verändert

  • Ersteller basspartout
  • Erstellt am
Hi Chris,

so ist es, das ist kein offizielles S1-Support-Forum hier (mehr - war es vor paar Jahren mal). Somit ist es eben was Support angeht darauf angewiesen, dass die S1-Leute Lust haben, hier mitzumischen. Und bei all dem Gegenwind, der von manchen Leuten kommt, ist es nicht so verwunderlich, wenn sie irgendwann keine Lust mehr drauf haben...

Ist natürlich schade, weil es dieses Forum hier enorm aufgewertet hat.

Das sagt aber nichts darüber aus, was mit S1 passiert.... im Gegenteil, S1 geht es sehr gut und die haben in der Tat alle Hände voll zu tun :) Und das nächste Update kommt ganz sicher.

Dass da dann auch das Punkt-im-Tracknamen-Problem gelöst ist, brauch ich wohl nicht erwähnen. Das wurde ja von offizieller Seite hier im Thread längst bestätigt (Post #187).

Gruß Can
 
Und daran sind die Herren selbst schuld, es wäre geschickt gewesen, wenn sie gesagt hätten: "Leute, das nimmt zu viel Zeit in Anspruch, wie können das nicht mehr machen".

Nun, Eike hatte ja geschrieben:
" hatte mich unlaengst auch dafuer eingesetzt, eine deutsche abteilung im forum einzufuehren, wo dann nur registrierte user zugang haben. also nix user0815, etc..
so oder so arbeite ich ab juni woanders. "

Nur weiß ich freilich auch nicht wo in dem Thread der Scherz eigentlich anfing:

https://recording.de/Community/Forum/Sequencer/PreSonus_Studio_One/184063/Thema_1.html

Ich habe schon den Eindruck, dass Eike das ernst gemeint hat.





 
Ja, kann schon, dass Eike weg ist, der Scherz fing 4 Posts später an. Es gehen und kommen immer Mitarbeiter, auch bei Steinberg, Ableton usw.
Da würde ich mir keine Sorgen machen...
 
Der Scherz fing später an. Eike ist weg von Presonus.

Nun, Eike hatte ja geschrieben:
" hatte mich unlaengst auch dafuer eingesetzt, eine deutsche abteilung im forum einzufuehren, wo dann nur registrierte user zugang haben. also nix user0815, etc..

Das war übrigens darauf bezogen, wie viele Leute sich hier immer in S1-Threads eingemischt haben, die weder User des Programms sind noch das Programm einigermaßen kennen. Soviel halt zu "selber schuld"... :-/
 
Ich kann den Ärger von basspartout absolut nachvollziehen.

Dieser Bug ist von der Sorte, der möglichst bald mit einem Hotfix behoben muss.
Also ein Update 2.6.3 ist schon LÄNGST überfällig, selbst wenn es nur diesen einen Fix enthält.

Ich halte das mittlerweile auch für schlicht inakzeptabel.
 

Ähnliche Themen

basspartout
Antworten
4
Aufrufe
924
Can
Can
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben