Zoomansichten der Rasterwerte fehlerhaft

  • Ersteller tanzpflicht
  • Erstellt am
T

tanzpflicht

Registriert
31.05.12
Beiträge
416
Reaktionen
15
Punkte
534
Wenn man einen Rasterwert von 1/8-tel einstellt auf einer Zoomstufe, auf der man diese Rastergröße gerade noch sieht bevor sie gröber wird, und man auf 1/16-tel wechselt, dann wechselt das Raster optisch in einen 1/4 Takt. Es sollte aber von der Ansicht her im 1/8 Taktraster bleiben, weil wer will schon bei einer feineren Zoomstufe eine gröbere Ansicht? (wenn die Ansicht zu grob ist um 1/16tel darzustellen.)

Dieser Fehler erstreckt sich durch alle Zoomstufen, meine Darstellung ist exemplarisch.
 
Hast du nen Screenshot dazu?
Bin heute im Büro und hab kein S1 hier.

Ich glaube, ich verstehe noch nicht so genau, welches Raster du meinst.
 
Ich glaube, ich verstehe noch nicht so genau, welches Raster du meinst.
Ich schon. ;)
Es ist ja nicht so, dass er das nicht schon öfter gepostet oder erwähnt hätte.

30.04.2012 PreSonus Forum
21.09.2012 PreSonus Forum
24.10.2012 PreSonus Forum


Es ist auch nicht so, dass ich Micheal1985 schon mehrfach persönlich gesagt habe, dass wir diese Anmerkung bereits aufgenommen und registriert haben. Aber zum Glück schreibt er alles doppelt und dreifach, so dass es für mich einfacher ist, alle wichtigen und vorallem neue Feature Requests auseinanderzuhalten.

Vielen Dank!
:)



Ari


Edit:
Ach ganz vergessen.
Natürlich hat Mikkel das NOCHMALS ins offizielle Presonus Forum gepostet.
Grad gestern Abend. Das macht es für mich noch noch noch leichter, wenn er überall dasselbe postet.

http://forums.presonus.com/posts/list/38753.page#257958
 
@Lefaux:
Ich meine das Raster in der Arrangementansicht.

@Ari:
ich dachte es ist untergegangen und vergessen. Aber wenn es weiterhin bekannt ist ok.
 
@Ari:
ich dachte es ist untergegangen und vergessen. Aber wenn es weiterhin bekannt ist ok.

Selbst ICH, der in dem Presonus-Forum, wo du postest, gar nicht so viel mitliest, kenne zwei deiner Postings, wo du auf genau die selbe Sache hinweist.

Mich stört das Raster ja auch sehr, so wie es momentan ist, aber es hilft absolut keinem, wenn du alles 10x wiederholt in 20 verschiedenen Foren schreibst. Und am wenigsten hilft es den S1-Entwicklern, alle Feedbacks doppelt und dreifach aussortieren zu müssen, denen der Feature-Request (ich nenn es mal so) schon seit über nem Jahr bekannt ist.

Ich rufe dich daher dazu auf, hier im Forum nicht immer wieder die selben Requests abzugeben.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
11K
helge1973
helge1973
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
13K
killnoizer
K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
8K
moonbooter
moonbooter

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben