Studio One 2.5.2 verfügbar!

Ari

Ari

Gesperrter User
Registriert
24.06.04
Beiträge
13.487
Reaktionen
1.823
Punkte
141.847
Hallo Studio One Benutzer,

es gibt ein neues Wartungs-Update, welches ihr in euren Accounts zum Download findet.
Die folgenden Bugs wurden in Version 2.5.2 gefixt.

- Disk writing can be too slow on some systems
- [OSX] Soundcloud upload not working
- [OSX] Nimbit upload not working


Have fun!
Ari
 
jetzt nicht falsch verstehen(!!), ich liebe s1, (geh sogar mit der packung ins bett...)

aber warum nur 3, klitze klein updates ?
 
Was für die einen 3 klitze kleine updates sind, bedeutet für einige die komplette Recording-Welt und hat durchaus berufliche Auswirkungen.
;)

Ari
 
ist ja diesmal ne kurze Liste :D
 
Ich enthalte mich der stimme... ;-)
 
wieso kann man das nich einfach auch so downloaden als file wenn man das studio nich offen hat .-.. ich find das nirgens ...
 
...aber warum nur 3, klitze klein updates ?
Das spricht doch für S1, vor allem wenn man sich auch nur eine einzige der letzten 4 ellenlangen Cubase-7-Bugfixes ansieht ;-)
 
...aber warum nur 3, klitze klein updates ?
Das spricht doch für S1, vor allem wenn man sich auch nur eine einzige der letzten 4 ellenlangen Cubase-7-Bugfixes ansieht ;-)


Da haste auch wieder recht, kenn das auch noch zu gut mit Cubase, da kam man sich immer als Betatester vor;-)
 
Lol, gibts zuviele Bugs wird gemeckert, gibts zu wenige wird auch gemeckert :D.

Ich finde die Punkte in dem Update nicht ganz unwichtig insbesondere dann wenn man viel mit SC und Nimbit arbeitet. Auch Diskwriting too slow kann manchmal Leben (Session) retten.

In diesem Sinne, Danke für das Update, wenn auch übersichtlich. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Ari
Lol, gibts zuviele Bugs wird gemeckert, gibts zu wenige wird auch gemeckert :D.

Ich finde die Punkte in dem Update nicht ganz unwichtig insbesondere dann wenn man viel mit SC und Nimbit arbeitet. Auch Diskwriting too slow kann manchmal Leben (Session) retten.

In diesem Sinne, Danke für das Update, wenn auch übersichtlich. :)

So unterschreib ich das mal.
 
Ist der Download denn in deinem Account kaputt?
http://www.presonus.com/registration

nein ist nicht kaputt aber es tut sich nich .. ich meld mich an .. muss dann den produktschlüssel nochma eingeben und es tut sich dann nix .. geh ich dann auf downloads stehen zwar einige sachen da aber nich das update .. kann ich das echt nur über die daw aktualisieren .. kann ja nich sein oder :(

ich hab halt immer gern meine update files auch so auffer platte
 
geh ich dann auf downloads stehen zwar einige sachen da aber nich das update .


Doch, es ist das "Studio One 2 for xxx" in die falle bin ich auch schonmal getappt ;-)
 
Bei jedem steht doch da, wo die Software runterzuladen ist (also im eigenen Account) genau da, welche Version das ist. Oder nicht? Es sollte gleich ganz ganz ganz oben stehen unter dem Software Produkt, was ihr habt. Also:

STUDIO ONE 2 PROFESSIONAL

Version 2.5.2 build so und so.



Oder sieht das bei euch anders aus?

Grüße
Ari
 
Oder sieht das bei euch anders aus?


Ja, es steht dort nirgends ein Build, hättest du mir das nicht mal gesagt wäre ich nicht drauf gekommen.
 
Es sollte gleich ganz ganz ganz oben stehen unter dem Software Produkt, was ihr habt. Also:

STUDIO ONE 2 PROFESSIONAL

Version 2.5.2 build so und so.

Jepp, bei mir ist´s genau so.
Danach kommen die Produktschlüssel.

Nur hinter den Dateinamen zum Download ("Studio One 2 for [OS]" ) steht keine Version bzw. Build.


OT: Den Softube Saturation Knob hab´ich nun auch endlich. Hat erst jetzt mit meinem neuen PC funktioniert - diesmal auf Anhieb.
Davor 100 Versuche mit 3 PC´s - ging nicht. Voodoo....
 
Auf der Seite hab ichs auch gefunden, aber wieso erscheint es nicht wie bisher im Newsfeed von S1? Es liest doch nicht jeder hier mit.
 
Im internationalen (oder sagen wir englischem :D ) Newsfeed stehts.
Im deutschen noch nicht, weil ichs einfach noch nicht gemacht habe. Mal sehn, wann ich dazu komme. :)
 
Auf der Seite hab ichs auch gefunden, aber wieso erscheint es nicht wie bisher im Newsfeed von S1? Es liest doch nicht jeder hier mit.
So, den Newsfeed hab ich jetzt aktualisiert. :)

Was ich aber noch sagen wollte: Du wärst in ein paar Tagen ohne auf ein neues Update hingewiesen worden. Das siehst du hier im Bild oben in der dunkelroten Meldung. Studio One fragt nicht permanent das Web auf eine neue Version ab. Aber eben alle paar Wochen automatisch. Somit werden auch die informiert, die eben weder Forum, noch Newsfeed lesen.

Grüße
Ari


S1-AutoUpdate1.jpg
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben