PreSonus "Workshop Day`s"

Ari

Ari

Gesperrter User
Registriert
24.06.04
Beiträge
13.487
Reaktionen
1.823
Punkte
141.847
Hallo Community,

derzeit finden an 3 Standorten Workshops in den großen Musikhäusern statt. Wer es bisher noch nicht wahrgenommen hat, hat morgen in Hamburg die Chance, in JustMusic einen praxisorientierten Workshop mitzumachen mit den neuen Produkten von PreSonus.

(incl. mit den neuen Studiomonitoren von PreSonus, den Eris!)



teaser_cdc7a736e80aa56438cb2bfd2210446e.jpg


Digital-Mischpult-Workshop von PreSonus.

Rodney Orpheus (PreSonus) präsentiert die einzigartigen und innovativen Features der StudioLive Serie. Er erklärt, welche Vorteile du sowohl live als auch im Studio mit den digitalen Mischpulten von PreSonus hast. Lerne in einem praxisorientiertem Workshop die Welt von StudioLive aus erster Hand kennen:

* Fat Channel - schneller Zugriff auf alle Parameter
* Interne Presets - professionelles Mixen in Sekundenschnelle
* Virtual Studio Live - Das Mischpult per Rechner steuern
* StudioLive Remote - Das Mischpult per WLAN steuern
* QMix - individueller Monitormix für jeden Musiker per iPad/iPod/iPhone
* Smaart Integration - Frequenz-Analyse-Tools für optimale EQ-Einstellungen
* Capture - Recording-Software für bis zu 24-Spur-Aufnahmen über FireWire
* Studio One Artist - Live-Mitschnitte professionell abmischen u.v.m.

Außerdem hat Rodney Orpheus einige Neuheiten von der Musikmesse 2013 mit im Gepäck. Sei einer der ersten, der die neuen ERIS-Studiomonitore hören kann und lasse Dir das 2.5-Update von Studio One im Detail erklären.

Selbstverständlich steht Rodney euch auch für alle weiteren Fragen rund um PreSonus gerne zur Verfügung. Komm einfach an einem der Termine zu uns und lasse dich von PreSonus direkt beraten, wie du Live- und Studio-Produktionen mit den StudioLive-Mischpulten effizienter gestalten kannst und profitiere außerdem von unschlagbaren PreSonus Deals an diesem Workshop-Tag.

Die Termine:

15. Mai music center dortmund
Martener Hellweg 40
44379 Dortmund

16. Mai JustMusic Berlin (KB)
Knaackstr. 97
10435 Berlin

17. Mai JustMusic Hamburg (Bunker)
Feldstr. 66
20359 Hamburg

Jeweils 12:00 bis 18:00 Uhr.

Weblink: JustMusic
 
Hallo Ari,

ich arbeite in Dortmund und hätte sehr gern den Workshop dort besucht. Wie ich eben gelesen habe, war der bereits gestern. Ist es möglich, dass solche Termine früher bekannt gegeben werden?

Herzlichen Gruß
Frank
smil451c71f7edf7c.gif
 
Ja super, schön zu lesen daß ich heute gerne da hin gegangen gewesen wären sein hätte können geworden ... pffff... Ich kann mich meinem Vorredner nur anschliessen. Sowas bitte auch per Newsletter durchgeben.... Steinberg kriegt das doch auch hin.... au au, duck und wech ;)
 
Ja ihr habt ja Recht, es ist meine Schuld.
Ich achte halt nur auf regionale Events. :p

Und für den Workshop in Hamburg ist ja sogar JETZT noch genügend vorbereitungszeit.


Also liebe Hamburger... ab in den Bunker! 8-)
 
Schiet! Ich wäre auch gerne gekommen. Aber selbst, wenn ich jetzt gleich in meinen Herrenbeschleuniger steige, würde ich zu spät kommen. Die Info kam wirklich zu kurzfristig. Ich hatte nur die hiesige Ankündigung für Stuttgart gelesen und das ist mir viel zu weit weg und schade, dass in jener Ankündigung auch nix von Hamburch stand (wobei das wohl auch verschiedene Workshops sind, oder?).


.
 
Ja, das eine hat mit dem anderen absolut gar nichts zu tun.

Das in Hamburg heute ist mehr oder weniger ein Hardware-Workshop für den OnTour-Einsatz mit den Digitalmixern. Aber natürlich auch etwas Software und die Vorstellung der neuen Monitore.

Aber der Studio One Workshop nächste Woche in Stuttgart ist ja ein reiner DAW Anwender Workshop. Tips, Tricks, How-to-do's mit Studio One.

Ari
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben