Klaviersatz in Sibelius 6

M

myand

Registriert
10.08.03
Beiträge
186
Reaktionen
0
Punkte
250
Hallo,

ich arbeite mit Sibelius 6 und erstelle regelmäßig einfachere Leadsheets. Komme eigentlich gut damit zu recht, aber wenn ich einen "professionellen" Klaviersatz erstellen soll hapert es.

Habe zwei Dateien angehängt ich hoffe das klappt. Mein Ziel ist es, dass meine Datei (Sibelius.pdf) genauso aussieht wie das Original. (Regentropfen.pdf)
Das Problem ist im unteren System. Ich möchte erstens alle Notenhälse verbunden haben, obwohl es verschiedene Stimmen sind und ich möchte die Pausen aus der zweiten Stimme entfernt haben. Gibt es einen einfacheren Weg als über alles markieren "Filter", "Pausen" und dann die Pausen ausblenden?

vielleicht kann mir jemand helfen. Danke im voraus


viele Grüße
Myand
 

Anhänge

  • Regentropfen.pdf
    214 KB · Aufrufe: 177
  • Sibelius.pdf
    11,1 KB · Aufrufe: 143

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
11K
Psylok
Psylok

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben