Studierzeichen

ms65

ms65

Registriert
06.10.12
Beiträge
7
Reaktionen
0
Punkte
9
Hallo, ich habe eine Frage zum Erscheinungsbild von Studierzeichen. Ich schreibe hauptsächlich Jazz - Scores mit dem Inkpen - Schriftsatz. Dabei hätte ich gern die Studierzeichen eingerahmt, der einstellbare Rahmen sieht aber so gar nicht "handgeschrieben"aus und passt nicht in's Schriftbild.
Wenn ich mich nicht irre, bietet Finale eine entsprechende Option, kennt jemand eine Möglichkeit, den Rahmen auch in Sibelius 7.5 "handschriftlich" aussehen zu lassen?
 
Ich finde den Rahmen ganz passend. Ändern im Programm kann man es nicht.

Eine Möglichkeit wäre aber Studierzeichen malen/scannen und dann als Grafik importieren.
 

Ähnliche Themen

Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
11K
helge1973
helge1973
Can
Antworten
1
Aufrufe
22K
humanoid
humanoid
clemenserwe
Antworten
0
Aufrufe
16K
clemenserwe
clemenserwe
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A
K
Antworten
2
Aufrufe
517
kiroy
K

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben