NI-MASSIVE-Problem mit Magnate Hustle-Expans.

  • Ersteller TheSarge
  • Erstellt am
Gesundes neues euch allen
smil451c71f7edf7c.gif


In Magnate Hustle Library ( im Explorer )

die Massive Sounds in den Soundordner verschieben.
dann Re Scan im " Massive" Massive Sounds unter Optionen.

dann Re Scan in der "Maschine" die Magnate Hustle Library und ebenso

die Magnate Hustle Library im "Komplete Kontrol"

hoffe es hilft.

smil451c7211b9e19.gif
 
klar kann man sounds immer verschieben, das muss aber auch so funktionieren. Da ist irgendwo ein Fehler in deinen Library-Pfaden.
 
Unter den Massive Options ->Browser->Database Hit Count Display auf "none" stellen, dann ist das vorbei!
 
@Beatback:
supi, hat geklappt, aber da wäre ich nie drauf gekommen, daß da ein Zusammenhang ist
Ich habs damals auch nur durch Probieren rausbekommen ;-)

Ich hoffe du hast die Pfade zu den Massive Presets auch in Maschine und Komplete Kontrol angegeben, damit du schön mit dem Browser die getaggten User Presets in der Maschine und Komplete Kontrol über den Browser erreichen kannst ;-) .
Ich meine jetzt nicht die von NI es gibt auch noch unzählige andere zum Beispiel von Pluginguru etc....
 
Einmal muss er sie aber durchscannen.
Hat er schon alle durch?
 
ja, sowohl manuell als auch automatisch

ich hab Massive gestartet, auf Browser geklickt - kurz drauf dreht das "Rad"
dann (durch mittlerweile Gefühl) nen Tee gekocht und wenn ich dann wiederkomme ist er meist gerade fertig
dann durchsteppen und mal ein Beispiel: Soundbank mit 50 Einträgen, alles mal angespielt oder weitergestepped und bei ca. dem 35. dreht sich wieder das "Rad" und er baut links die Liste wieder auf.... :(
Bei mir funktioniert es im Plugin v1.51 welche Version hast du?
Standalone oder Plugin?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben