Arturia bootet nicht

A

adwax

Registriert
06.09.09
Beiträge
117
Reaktionen
3
Punkte
203
Hi,

ich werd hier noch bekloppt: habe mir das Angebot von Native Instruments gegönnt und mir die ARTURIA - V-Collection 4 geholt, da ich neben der Maschine Studio auch das Komplete Kontrol S61 mein Eigen nenne.

Nun hab ich einen neuen Rechner gekauft und alles ganz frisch installiert. Bei der 2ten Neuinstallation ist Maschine dann auch gebootet -inkl. Spark und Wurlitzer. Nun will ich mal anfangen Musik zu machen und was passiert??? Maschine und Komplete Kontrol Standalone bleiben beim Spark hängen.

Was kann ich tun? Ist das ein Bug? Das Problem hatte ich nämlich auch auf meinem alten System.
Den Bug müssen doch mehrere haben. Ach ja - ich arbeite mti dem PC G7, 16GB.

Soll ich dauerhaft diese Dateien löschen:
C:\Program Files\Common Files\Native Instruments\Maschine 2
ScanPluginsApp_x64.exe und ScanPluginsApp_Win32.exe ?


Danke für einen Tipp!!!!!
Grüße

Chris
 
Ja - alles sauber als 64 bit installiert. Ich finde es verwunderlich, dass ich erst die beschriebenen scan-dateien entfernen muss damit er sauber hochfährt. Maschine 2 läuft zwar nun - aber ich habe ein neues Problem: Der Klassiker: "Could not load 1 or more Plug-Ins".

Welchen Ordner habe ich vergessen einzubinden? Screenshot anbei - ich denke jeden Folder gefunden zu haben. Trotzdem der Fehler.

Kannst Du mir hier helfen?

danke im voraus!!
 

Anhänge

  • screenshot.png
    screenshot.png
    321,4 KB · Aufrufe: 166

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben