Could not load 1 ore more plugins

  • Ersteller xerxes_tg
  • Erstellt am
xerxes_tg

xerxes_tg

Registriert
07.12.05
Beiträge
143
Reaktionen
5
Punkte
194
Hallo,

Wenn ich Reaktor unter "All Intruments" aufrufe und etwas auswähle kommt die Fehlermeldung "Could not load 1 ore more plugins". Habe unter preferences mein VST Ordner hinzugefügt und ein rescan gemacht, jedoch funkioniert es leider nicht. Woran könnte es liegen? Habe auch versucht die VST .dll zu verschieben, geht auch nicht.

LG
 
So Problem gelöst, musste Reaktor nur updaten und schon funktioniert alles wieder :)
 
Ich habe das selbe Problem.. und ein Update hat leider nicht geholfen.
Sobald ich Presets wähle kommt ständig diese Meldung. Nicht gerade workflowfördernt. :D
 
Hatte ich auch schön öfter. Meistens musste ich Plugins oder Libraries de- und neuinstallieren. Wenn das nichts half, weil es irgendwas zerschossen hatte, brachte meist eine erneute Deinstallation mit Microsoft FixIt und eine nachfolgende Neuinstallation (dazu braucht es kein FixIt mehr) den Erfolg.
 
Hatte das auch schon. Im Internet gelesen, dass man alles updaten soll, danach ging es wieder einwandfrei.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
inception
Antworten
0
Aufrufe
1K
inception
inception

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben