Midi Learn BUG

remixx

remixx

Registriert
01.04.07
Beiträge
158
Reaktionen
3
Punkte
208
Ich würde gern für den Live-Einsatz bestimmte Teile der Maschine Software mit einem externen Midi-Controller (Samson Graphite MF8) steuern.

Leider zeigt er wenn ich versuche die Midi-Learn taste zu benutzen folgendes Verhalten:

&feature=youtu.be

KONKRET: Er springt immer hin und her, als würd ich einen Button drücken und erkennt den Regler nicht richtig

In Fl Studio haben die Regler (keine Endlos-Encoder) ebenfalls nicht mit dem Graphite funktioniert, die Fader dagegen schon! Ich habe die dazugehörige Editor Software ausprobiert, leider kann man dort wenig einstellen (http://www.samsontech.com/samson/products/usb-midi/controllers/graphite-mf8/)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

LG

Jonas
 
Du musst erst mal wissen was der Controller sendet, das findest du mit enem Midi Monitor heraus.
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
News ESI - Xjam
Antworten
2
Aufrufe
1K
ksoa
ksoa
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
946
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben