Tausche MPC Renaissance gegen NI Maschine

  • Ersteller Metaphor
  • Erstellt am
Metaphor

Metaphor

Registriert
26.08.14
Beiträge
32
Reaktionen
3
Punkte
47
Hi zusammen!

Ich hatte mal eine Maschine MK1, habe mich aber zwischenzeitlich für eine MPC Renaissance entschieden. Ist auch an sich ein tolles Gerät aber ich merke einfach, dass mir der Maschine-Workflow insgesamt doch eher zugesagt hat.

Falls also jemand Interesse hätte würde ich meine MPC Renaissance gerne tauschen gegen:

- Maschine Studio
- Maschine MK2 (nur mit Maschine 2.0 Update!) plus Zuzahlung für meine MPC


Freue mich auf eure Nachrichten!

P.S.:

Damit ich nicht gleich wieder angeschrieben werde, mit der Androhung diesen Beitrag zu löschen: Ich habe keine passendere Rubrik für meinen Post gefunden! Also, bitte nicht gleich löschen, sondern bitte in die passende Rubrik verschieben. Danke sehr :)!!!
 
Hehe, dafür gibt es Marktplatz. Bitte dort eintragen :)
 
Danke Dir :)
 
Eledigt ;)!!!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
Antworten
7
Aufrufe
27K
pitto
pitto
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland TR-8S
Antworten
5
Aufrufe
34K
kaikes
K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
moonbooter
Antworten
6
Aufrufe
52K
moonbooter
moonbooter
twinnpeaks
  • Artikel
Testberichte Test: Bitwig Studio
Antworten
2
Aufrufe
33K
twinnpeaks
twinnpeaks

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben