Update 2.2.4 - machen oder nicht?

KMDR

KMDR

Registriert
13.04.10
Beiträge
1.212
Reaktionen
527
Ort
Berlin
Punkte
2.857
Ist ja bei den NI Updates immer so 'ne Sache … Bugfixes bringen oft neue Bugs mit sich.
Hat's schon jemand von Euch getestet? Idealerweise unter OSX Mountain Lion (10.8.2)?
 
Ich rate von dem Update ab. Im NI Forum gab es mehrere Leute, deren Mac danach nicht mehr hochfuhr oder so. Auf jeden Fall war es ein ziemlicher gravierender Bug ...

Gruß Kai
 
krass okaay. Was ist n da bei NI los ?
 
Ok, danke, twinnpeaks. Dann bleibe ich besser erstmal bei 2.2.3 ...
 
Naja … Update-Infos, hehe … ich hab die mal unten angehängt ;)
Normalerweise renne ich auch nicht jedem Update hinteher. Hab nur gerade meinen Rechner komplett gekillt, alles neu aufgesetzt und bin dann auf das neue Update gestoßen … Version 2.3.3 fand ich ok und hab's jetzt auch wieder installiert.
 

Anhänge

  • 2.2.4.png
    2.2.4.png
    51,6 KB · Aufrufe: 254
Nach den anfänglichen Schwierigkeiten seitens NI: läuft wieder...
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben