Kontakt und Komplete 10 Instrumente fehlen in Library

A

adwax

Registriert
06.09.09
Beiträge
117
Reaktionen
3
Punkte
203
Hi,

ich hab was ganz komisches:
In der Maschine Software fehlen unter dem Punkt "Instruments" der Kontakt sowie die dazugehörigen Libraries wie bspw.
AR 60s Drummer, Kontakt, Drumlab, MM Bass, Session Strings, Horns etc. etc.


Bei "Sound" zeigt er aber in der Liste von "Native Instruments" den Kontakt an und hier kann ich diesen auch öffnen inkl. der dort ersichtlichen Libraries.

Ganz seltsam. Bei Komplete Kontrol funktioniert es einwandfrei - alles wird sauber angezeigt.

Habt ihr eine Idee wie ich es lösen kann?

Grüße
Chris
 
Das klingt sehr merkwürdig. Unter Sounds sollte Kontakt überhaupt nicht auftauchen, sondern nur Sounds aus der Maschine Library und den Expansions.

Ich würde die Library erstmal so neu scannen lassen und falls es nicht besser wird, die Datenbank Dateien der Library löschen und sie komplett neu einlesen lassen.

Vielleicht hat ja noch jemand eine bessere Idee.
 
Ja, echt komisch. Vor allem, dass Kontakt unter "Sounds" angezeigt wird.
Würde es auch erst mal mit der Überprüfung der Plugin-Ordner und dem anschließenden ReScan der Plugins / Library versuchen.

Manchmal hilft auch ein Neustart des Systems Wunder.
Ich selbst bin auch so ein Fauli - Ruhezustand und fertig. ;)
 
Unter Maschine ->Preferences->Library->Factory mal einen Rescan durchführen!
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben