NI auf Musikmesse in Frankfurt 2015?

  • Ersteller Supercreative
  • Erstellt am
Supercreative

Supercreative

Registriert
29.06.14
Beiträge
1.167
Reaktionen
561
Punkte
2.947
Hey,

würde mich freuen, wenn NI im kommenden Jahr in Frankfurt mit dabei wäre.
Was meint ihr?
 
Geht mir am
smil45485530a3fa8.gif
vorbei.

Ich geh nicht zur Musikmesse und hab nix von NI außer B4, und die lassen se sterben.
 
Nein, die werden ihr Geld dort nicht lassen.....

Schade, denn ich hätte die Entwickler mal wieder gerne gesehen.
Damals habe ich mich sehr lange mit einem Entwickler über den Waldorf Wave unterhalten und danach kam dann Massive ;-) .....
Nee aber mal im Ernst, ich denke das Native Instruments so eine Messe unterschätzt.
Die würden dadurch noch näher am Kunden entwickeln.
Für die Entwickler wäre das mal eine Erfahrung, da doch so viele neue dort angefangen sind!

Damals am Anfang waren sie jedes Jahr da....da konnte man den grossen Stephan Schmitt noch live erleben ;-) ....
 
Die Musikmesse ist für viele Hersteller uninteressant und/oder zu teuer geworden. Dem Web sei Dank...
smil451c70cce146f.gif




Ich war früher auch regelmässig jedes Jahr dort, schöne Hardwaresynth-Erinnerungen an die Ohne-Rechner-Zeit! :)
 
also meinst mit so einem Topic überzeugst NI, daß die wieder zurück kommen auf die F-Messe?

viele (auch ich) haben ja gehofft, daß sie dieses Jahr da wären, nach den Kontrol-S-leaks, aber waren nicht da...

Nö,
keine Lust auf Überzeugung! ;-)
Wollte nur mal hören, was Ihr darüber denkt.

Denke, es ist mit NI ähnlich wie mit Apple:
Sie haben es nicht unbedingt nötig, auf jeder "Dorf-Messe" aufzutreten.
Ich persönlich habe trotzdem gehofft, sie wären wenigstens auf der "Heimat-Messe" wieder vertreten.

Die Hoffnung stirbt zuletzt! ;-)
 
Ich persönlich habe trotzdem gehofft, sie wären wenigstens auf der "Heimat-Messe" wieder vertreten.

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Und wenn sie nun doch dort sind, was dann?
 
@ Beatback

Wahrscheinlich ist das der wahre Hauptgrund, warum NI der Messe fern bleibt.
Die armen Mitarbeiter! ;-) lol

Freue mich trotzdem schon auf die Messe, egal ob NI nun da ist oder nicht.
Muss dann eben bei AKAI auf den Pads herum kloppen! ;-)
 
wie NI werde ich auch nicht auf die Messe gehen, werde sie aber gemütlich von Zuhause aus verfolgen. Kleiner Tipp schaut euch den Bonedo - Musikmesse Report an, da berichten sie vor und dann während dem Event über alle Neuigkeiten der Messe.
 
NI macht, weil kein kleines Unternehmen mehr, seine eigene Hausmesse. Dort gibts genug Input von Händlern etc...
 
NI macht, weil kein kleines Unternehmen mehr, seine eigene Hausmesse. Dort gibts genug Input von Händlern etc...

Hm find ich trotzdem bissl komisch. Ich empfinde das so, ein Unternehmen zeigt gerade damit dass es auf der Messe verteten ist, dass es groß/professionell/wichtig ist. Denn kleine Firmen können es sich nicht leisten.
 
Freue mich trotzdem schon auf die Messe, egal ob NI nun da ist oder nicht.
Muss dann eben bei AKAI auf den Pads herum kloppen! Zwinker
Ich ebenfalls!
Und AKAI hat inzwischen mächtig aufgeholt, werde mir das auf der MM selbst mal richtig anschauen!
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben