Note on / Maschine

  • Ersteller hoax666ify
  • Erstellt am
H

hoax666ify

Registriert
26.05.13
Beiträge
647
Reaktionen
126
Punkte
1.069
Nabend,

sagt mal Freunde, ist es tatsächlich nicht möglich die Pads der Maschine statt One Shot im Note On Modus zu spielen? Oder überseh ich da was?

Das wär ja mal...gar nicht gut bis katastrophal...*MPC wieder rauskram*

Das ist beim Sampling schon eine sehr wichtige Funktion finde ich.


Danke!
 
In den Modules das Sample von Oneshot auf ADSR stellen. Attack runter, den Rest voll auf. ;-)
 
Super! Danke, dachte schon...kanns ja nicht sein :D

Noch ne kleine Frage: Ich hab ja in ner Group 16 Samples auf 16 Pads verteilt. Einzeln kann ich die Samples auf Polyphonie 1 stellen, geht das auch auf die Group bezogen? Also wenn ich ein Sample One Shot spiele und dann aufs nächste Pad hau, dass das erste dann aufhört?
 
Kein Ding.
Das müsste ich Morgen selber herausfinden, bin gerade nicht mehr am Musikrechner. ;-)
 
Ok, wäre nett, danke. Ich mein so schlimm wär das jetzt auch nicht, aber komfortabler zu spielen, als mit "Note On" aka ADHSTERJEJR :D

Bis denn
 
Nabend,

und hast du was gefunden?

Ich leider nicht..
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
737
tim_heinrich
tim_heinrich
Atlacamani
Antworten
14
Aufrufe
600
notebynote
notebynote

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben