Maschine 2.1.2 kann eigene Sounds nicht korrekt öffnen?

  • Ersteller huglife187
  • Erstellt am
H

huglife187

Registriert
06.10.14
Beiträge
17
Reaktionen
1
Punkte
26
Hallo,

wollte heute im Maschine VST aus der Maschine Library die Closed Hihat "ClosedHH 80s Electro 2" öffnen, bekomme aber immer nur einen komplett abgeschnittenen Sound zu hören, dachte zuerst dass wohl der Endpunkt irgendwie verschoben ist, war aber nicht so und sonst komm ich auch nicht drauf was das Problem ist. Hab dann die Probe gemacht und in Maschine 1.8 kann ich den Sound ganz normal öffnen, in Maschine 2.1.2 funktioniert der Sound zwar in der Vorhörfunktion aber eben sobald ich den Sound auf ein Pad lade, ist nur noch ein abgeschnittener Blip Ton zu hören.

Kann mal bitte jemand der das Maschine 2.1.2 Update hat den Sound "ClosedHH 80s Electro2" öffnen und mir sagen ob es korrekt funktioniert?
 
Funktioniert korrekt! Hast wahrscheinlich den Endpunkt im Samplertab verändert.
 
Funktioniert korrekt! Hast wahrscheinlich den Endpunkt im Samplertab verändert.


ok, vielen dank für die überprüfung .... endpunkt ist unverändert, war auch mein erster gedanke dass es daran liegt aber leider nein
 
Hallo, ich hab mal ne frage, ist zwar etwas anders als beim threadsteller, aber wollte keinen extra thread aufmachen

hab mir jetzt ein expansion pack "magnate hustle" gekauft und installiert, es öffnet allerdings keine kits oder projekte aus diesem expansion pack. immer kommt die fehlermeldung "loading xy failed". Installiert und registriert ist alles richtig, einzelne sounds und sogar die drumsynth presets kann ich öffnen, nur keine kits.

hat jemand lösungsvorschläge?

e: selbstverständlich ist maschine auf 2.0 geupdated
 
Evtl. Massive Patches in dem Kit?
In den Maschineeinstellungen mal nach dem Pfad für das Massiveplugin suchen.
Lässt sich Massive denn alleine starten?
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
18K
Webzyx
W
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland TR-8S
Antworten
5
Aufrufe
34K
kaikes
K

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben