Sampling in Cubase mit der Maschine 2.0

  • Ersteller JokeyAut
  • Erstellt am
J

JokeyAut

Registriert
20.09.14
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
Hallo ich folgendes Problem!!!

Ich öffne cubase herstelle mein Spuren auf diese Art und weise für die Maschine 2.0 :)-2Uw) möchte gerne in cubase 7.5 mit der Maschine2.0 Samples aufnähmen, schneiden und dann in cubase auf die Spuren bringen!!

Nur Wenn ich dann die Schallplatte aufnähmen will in der maschine2.0 bekomm ich kein Signal rein dass funktioniert aber nur nicht wenn ich Maschine 2.0 in cubase als Vsti öffne !!!

Hoffe ihr kennt eine Lösung und wisst was ich mein !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ungefähr wie bei ihn soll das Funktionieren nur halt das ich statt seinen Beatbox vinyls Sample und cubase verwende!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
1K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
Antworten
7
Aufrufe
3K
psinnovation
P

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben