Techno Produzenten anwesend?

  • Ersteller Farbkraft
  • Erstellt am
Farbkraft

Farbkraft

Registriert
17.07.14
Beiträge
84
Reaktionen
13
Punkte
131
ich bräuchte so direkte Hilfe wie es Jemandem nur möglich ist was den Produktionsverlauf bzw. die Effekt-Kette in Maschine betrifft und die Weiterbearbeitung...bzw brauche ein offenes , wenn möglich Ohr, um meine Ziele mitzuteilen und meine bisherigen Arbeitsschritte...das ich ne Schippe -Klarheit im Mix- drauf legen kann mit meinen Sachen die ich mache

dankbar bin ich schon für einen groben Leitfaden....

sorry für die teilweise schwammige Formulierung,...schwer zu beschreiben gerade was ich will ;)


sollte jemand so hilfsbereit sein und sich die zeit nehmen wollen, bitte ich um einen selbst produzierten track zum gegenhören das ich weis mit wem ichs klanglich zu tun habe....



viele grüße....
 
Fragestellung = wirklich sehr schwammig! ;-)

Sonst gerne! Hast mir ja auch schon geholfen...
Bin nur leider gerade nicht am Center of Sound ;-)

https://soundcloud.com/electrosquash/tracks
...derzeit fehlt es jedoch noch am gewünschten Genre. ;-)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
381
RasNiclass
R
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
47K
Knutorius
Knutorius
M
Antworten
4
Aufrufe
27K
JuergenDrogies
JuergenDrogies
M
Antworten
1
Aufrufe
3K
Sickfried
Sickfried

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben