user library updaten

  • Ersteller Kabelstapler
  • Erstellt am
Kabelstapler

Kabelstapler

Registriert
11.06.08
Beiträge
381
Reaktionen
40
Punkte
1.020
hey recordis,

ich bin gerade dabei meine library upzudaten.
Während des Imports eines Ordners (HH) auf die Kategorie "HH" unter User, habe ich den Import abgebrochen, weil ich vorher noch weitere Files in den Order legen wollte.

Nach dem Abbruch war ein TEil meines HH Ordners als Kategorie unter User anwählbar, aber bei weitem nicht alle (warscheinlich bis zum Abbruch)...

Bei erneutem Importieren des Ordners werden keine neuen Files der Kategorie (und auch keiner anderen Kategorie) hinzugefügt.

hat jemand eine Ahnung ? wer die Lösung findet kriegt n paar Samplepacks :D

Danke,
KAB
 
Hey,
wie hast du versucht, die Dateien zu importieren?
Über "File...-Import Maschine 1.x format..."?

Versuch mal über "Maschine... -Preferences...-, die User-Library anzuwählen.
Überprüfe da, ob der gewünschte Dateipfad / Ordner enthalten ist.
Wenn ja, klicke auf RESCAN!

Wenn nein, füge den Pfad / Ordner manuell hinzu und dann auf RESCAN.

Hatte auch mal ein Problem mit der Verzeichnisstruktur. Da hat die Software den Massive-Synth nicht mehr wieder erkannt. Zu Not Ordner neu anlegen und noch mal probieren.



Grüße, SC
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2014-08-20 um 17.05.30.png
    Bildschirmfoto 2014-08-20 um 17.05.30.png
    14,8 KB · Aufrufe: 201
@ Gabelstaplerfahrer - Klaus ;-)
Eine Antwort auf meinen Post wäre super. Danke!
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
Antworten
2
Aufrufe
5K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben