Update auf Logic 10.2.4?

  • Ersteller BasementBluesBoy
  • Erstellt am
BasementBluesBoy

BasementBluesBoy

Registriert
27.08.10
Beiträge
1.427
Reaktionen
630
Punkte
5.556
Hallo zusammen,

hat jemand schon auf Logic 10.2.4 upgedated?

Grüße
bbb
 
Ja ich, keine Probele festgestellt. Bin aber auch kein 24/7 Nutzer.
 
Ja ich, von L9 Mavericks auf L10.2.4 El Capitan. Bin Power-User. 0 Abstürze super Prozessorlastverteilung 12 Kerne 24 Threads werden optimal genutzt. Läuft wie Butter, ich bin super zufrieden. Eine Sache ist allerdings passiert, dass das Update von Mavericks auf El Capitan meine Zugriffsrechte etwas durcheinander gewürfelt hat und ich einen neuen admin-account anlegen musste, den user-folder habe ich natürlich mitgenommen.
 
Moin in die Runde,

- Fenster Bug besteht weiterhin, siehe Bild

- Midi Controllerdaten werden nicht richtig zugewiesen/ keine Reaktion

Lg
 

Anhänge

  • cb1fd42804ba391a940824f82abc840c.png
    cb1fd42804ba391a940824f82abc840c.png
    362,5 KB · Aufrufe: 190
Ich habe diesen Bug auch nicht. Schonmal den Support angehauen? Die melden sich ja ziemlich schnell.
 
Oh, ich musste nix bezahlen.
 
Apple Support mit Gebühr? Bei einem Bug? Wäre mir neu.
 
Ich hab bisher auch keine Probleme. Läuft bei mir stabiler als 10.2.3. Konnte die genannten Bugs bisher auch nicht feststellen auf meiner Installation.
 
Dann will ich es wohl auch mal angehen, das update.

gruß

bbb
 
Hab heute mit dem Support telefoniert. Ist nichts gravierendes, betrifft nur die "Kosmetik" Irgendwass scheint da bei meinem Account dazwischenzufunken, denn mit einem anderen Testaccount, den ich zusammen mit einem Apple-Mitarbeiter erstellt habe ging alles einwandfrei.

lg
 
Lol :hammer: Ja irgendiwe hast du ja recht...



Also bei mir waren echt viele Midi-Controller angeschlossen, das hat er mit mir am telefon gelöscht :)

Das mit dem Fenster kann selbst Apple mir nicht beantworten.
 
Und? Alles glatt gegangen?
 
Naja, zumindest die Fenster-Problematik bleibt bestehen. Da hat auch der Apple Mitarbeiter passen müssen.

Sie meinten, dass es sich lediglich um ein "kosmetisches Problem" handelt und dass es etwas mit den Benutzeraccounts zu tun haben soll. Das will mir aber nicht in meinen Kopf, was das Audio-Finder Fenster mit dem Benutzer zu tun haben soll.

Bin jedenfalls gespannt, ob Logic weiterhin so stiefmütterlich behandelt wird, oder was jetzt nun nach Logic X noch kommt. Siehe auch hier ab 08:40:

http://www.musotalk.de/video/apple-logic-pro-x-und-logic-remote-fuers-ipad/

Was mich momentan noch nervt:

- EXS 24 Sampler kaum verändert worden
- Stop-Button erscheint nicht mehr, nur bei Play
- Fenster Bug
- Midi-Implementierung kommt immer wieder durcheinander, sodass man immer neue Controller belegen muss
- Warum sind auf jedem neuen virtuellen Instrument schon 2 Busse automatisch drauf? Diese muss mann immer wieder erst wegklicken, oder man erstellt sich ein Song, den man immerwieder lädt ohne Busse.
 
Bis auf ein, zwei Kleinigkeiten bin ich super zufrieden mit Logic, wird immer meine Nummer Eins-DAW sein. Cubase und Reaper sind für mich die Zweitliebsten, die sind auch super nur der Workflow ist da halt recht zähflüssig. Mit Pro Tools werde ich einfach nicht warm, obwohl ich es ständig benutzen muss.
Ich hätte in Logic den Teil des Pegelmessers im Channelstrip von Logic 9 wieder, der war besser.
 
Bis auf ein, zwei Kleinigkeiten bin ich super zufrieden mit Logic, wird immer meine Nummer Eins-DAW sein.

Klar bei mir auch, das liegt aber momentan mehr daran, dass ich bisher mit keiner anderen DAW Erfahrungen sammeln konnte, oder nicht wollte, da es zeitaufwändig ist.
 
Was mich momentan noch nervt:

- EXS 24 Sampler kaum verändert worden

Ich verstehe nicht, wieso man dem EXS24 nicht längst mal ein Facelift spendiert hat. Hoffe das kommt noch.
 

Ähnliche Themen

Dyne
Antworten
1
Aufrufe
280
deek
D
BasementBluesBoy
Antworten
12
Aufrufe
490
BasementBluesBoy
BasementBluesBoy
PanMateus
Antworten
23
Aufrufe
1K
PanMateus
PanMateus
scrooge
Antworten
2
Aufrufe
306
scrooge
scrooge
notebynote
Antworten
16
Aufrufe
919
barnfield_
barnfield_

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben