Logic 10.2.1 Update Tutorial

  • Ersteller frankye
  • Erstellt am
frankye

frankye

Registriert
03.09.02
Beiträge
10.417
Reaktionen
154
Ort
Waldorf
Punkte
12.719

Logic 10.21. Update Tutorial: Ich habe ein kurzes Video zum Logic Update gedreht und stelle dabei die interessantesten Neuerungen und Verbesserungen des kostenlosen Logic 10.2.1 Updates sowie die neue Logic Remote App für iPad und iPhone vor.


Weitere Infos zu meinen Logic Pro X Workshops und Tutorials Videos gibt es auf www.audio-workshop.de
 
1000 Dank! Hast Du super gemacht, extrem hilfreich.
 
Habe es noch nicht angeschaut, aber alleine für die Mühe hast du ein Dankeschön verdient!
 
Danke ;-) Das nächste Logic Pro X Tutorial ist fast fertig und ist in den nächsten Woche dann als Download erhältlich!
 

Ähnliche Themen

moritzmaier
Antworten
0
Aufrufe
690
moritzmaier
moritzmaier
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben