Q-Clone und Logic Pro X

Jeff

Jeff

Registriert
20.08.02
Beiträge
3.509
Reaktionen
1.614
Punkte
8.548
Irgendwann hab ich es schon mal geschafft, bekomme es aber nun nicht mehr hin.

Ich möchte Waves Q-Clone in Logic verenden um PlugIn-EQ-Kurven erfassen (schauen, wie bestimmte EQs arbeiten). Ich war der Meinung, dass ich Q-Capture einfach in einen Mono-Aux lade und dessen Ausgang auf den Eingang route und hinter dem Capture den EQ einstelle. Allerdings bleibt Q-Capture "stumm" und sendet kein Signal an den EQ. Ich bin mir sehr sicher, dass ich es schon mal am Laufen hatte, weiß aber eben nicht mehr wie.
Im Netz habe ich nur Tricks für ProTools gefunden.
Hat jemand ne Idee?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
98
Aufrufe
6K
psinnovation
P
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben