Flex Bearbeitungen fixieren

  • Ersteller notebynote
  • Erstellt am
notebynote

notebynote

Registriert
10.10.06
Beiträge
7.415
Reaktionen
3.549
Ort
Bregenz+Köln
Punkte
19.078
Kann ich Flex Bearbeitungen nur durch erneutes bouncen fixieren?
Immer, wenn ich Flex für die Spur deaktiviere, verschwinden auch meine Bearbeitungen. In der Apple Hilfe finde ich nichts dazu, merkwürdigerweise.
 
Kann ich Flex Bearbeitungen nur durch erneutes bouncen fixieren?

Yepp, oder durch Bounce in Place. Es ist ja eine Online-Funktion

Immer, wenn ich Flex für die Spur deaktiviere, verschwinden auch meine Bearbeitungen. In der Apple Hilfe finde ich nichts dazu, merkwürdigerweise.

Warum deaktivierst Du sie dann? ;-)
 
@frankye
das klingt jetzt total bescheuert.... mich irritiert das, wenn ich zwischen all den farbigen Spuren einige habe, die "zerissen" aussehen, daher dachte ich, das Problem (ist ja kein echtes) liesse sich anders lösen.
Danke für die Hilfe.
 
Na dafür kannst Du doch einfach die Flex Ansicht ausschalten. Die Bearbeitung bleibt dann trotzdem.
 
Die Welt kann so einfach sein. Jetzt weiß ich auch, wofür der Button da ist.


Danke
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
11
Aufrufe
644
clemenserwe
clemenserwe
C
Antworten
175
Aufrufe
6K
AudioPaw
AudioPaw
F
Antworten
46
Aufrufe
2K
SteinHal
SteinHal

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben