LogicProX - GuitarRig 2

  • Ersteller Sockenschreck
  • Erstellt am
S

Sockenschreck

Registriert
03.11.12
Beiträge
26
Reaktionen
0
Ort
München
Punkte
32
Hallo Recording-Gemeinde,

ich bräuchte mal einen heißen Tipp, wie ich mein wieder gefundenes Guitar Rig 2 in Logic ProX einbinde, irgendwie mag das Dingens nicht bzw. wird nicht gefunden, befindet sich in selben Ordner wo sich der andere Kram auch rum treibt.

Beste Grüße
 
Logic Pro X unterstützt nur noch 64-Bit AUs und Guitar Rig 2 ist sicher noch nicht 64-Bit. Da bleibt wohl nur ein Update auf eine aktuelle Version von Guitar Rig oder eine Bitbridge wie jbridge oder 32 Lives:
https://jstuff.wordpress.com/jbridgem/
http://www.soundradix.com/products/32-lives
Ich würde eher das Update von Guitar Rig machen oder mich nach ner Alternative umschauen. Auf dem Level sollte auch der Amp Designer von Logic schon ganz gute Ergebnisse liefern.

Edith sagt: jbridge geht wohl für VSTs, nicht für AUs. Von daher bleibt nur 32 Lives!
 
Was auch geht, mit Blue Cat's Patchwork, in das dann das ge-JBridgde GR2 eingebunden wird. Ich habe das mal mit Miroslav Philharmonie probiert. Habe dann aber lieber schnell Stems draus gemacht, so von Bridge zu Bridge war mir das dann doch zu "unheimlich".
Aber für den Kurs von Patchwork bekommt man auch schon ein Update auf GR5, bleibt also gehupft, wie gesprungen.

Gruß
Peter
 
Auf dem Level sollte auch der Amp Designer von Logic schon ganz gute Ergebnisse liefern.
Würde ich auch sagen. Bevor man sinnlos Geld verpulvert, würde ich mich damit erstmal auseinander setzen.
 
Was kostet denn so ein Guitar Rig upgrade ? Ist das auf diese Pro version von NI ?
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
jet2
Antworten
12
Aufrufe
1K
Entone
Entone
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben